[PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15

Diskutiere [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit ...



Thema: [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    LKs187 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.10.2015
    Beiträge
    1

    [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15

    Hallo,

    wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das heute durchzuziehen. Daher sollte schon ein gutes Grundwissen bestehen von den Heists. Teamspeak ist vorhanden. Falls ihr interesse habt könnt ihr mich auf Steam oder social club adden

    http://de.socialclub.rockstargames.com/member/lks1017

    Steam Community :: LK$-

    Ich freu mich

  2. Anzeige
    Hallo LKs187,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15

Ähnliche Themen zu [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  3. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  4. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.