PS4 Heists

Diskutiere PS4 Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich würde gern mal ein paar Heists (Gefängnis, etc.; also eher die anfänglichen) hosten; inkl vorbereitungsmissionen, da über öffentliche Sitzungen keiner beitreten möchte. headset ...



Thema: PS4 Heists

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21
  1. #1
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182

    PS4 Heists

    Hi, ich würde gern mal ein paar Heists (Gefängnis, etc.; also eher die anfänglichen) hosten; inkl vorbereitungsmissionen, da über öffentliche Sitzungen keiner beitreten möchte.

    headset vorhanden; also ganz chillig quatschen und Heists machen.

    Hat wer Böcke?

    (Bin 22J, m)

  2. Anzeige
    Hallo CJ93,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Da findest auch relativ schlecht Leute, da man nur sehr wenig verdient im Vergleich zum PSH.
    Leider kann ich momentan nicht.

  4. #3
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    hm ich weiß :/
    aber ich habe die Heists noch nie gehostet und das wollte ich alles nachholen.

    aber danke für die Rückmeldung!

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Du musst auch nicht gezwungenermaßen alle selber hosten. Kumpel von mir war bei der CMMC dabei. Danach warn auch alle bei ihm freigeschalten obwohl er nix gehostet hatte. Hier im Forum heißt es angeblich das man nur das Finale komplett bei jemandem mitspielen muss um es frei zu schalten. Ob das wirklich so ist habe ich selber noch nicht erprobt.

  6. #5
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    naja aber ich habe bspw. den human labs heist gespielt, allerdings kann ich ihn selbst nicht hosten

  7. #6
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Da du den Prison Break vorher absolvieren musst.

  8. #7
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    habe ich auch schon gemacht..

  9. #8
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Ich wär dabei.

  10. #9
    Avatar von CJ93
    CJ93 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    29.12.2013
    Beiträge
    182
    hast ne pn

  11. #10
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    Morgen Abend wäre ich eventl.dabei.

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

PS4 Heists

Ähnliche Themen zu PS4 Heists


  1. Heists ps4: hey ich suche nach guten leuten die mindestens level 50+, über 16 jahre, ein headset haben und natürlich eine ps4 besitzen um heists problemlos zu...



  2. [PS4] GTA Online - Heist Tasche auch ausserhalb des Heists [PS4]: Hey, ich habe das Problem das ich Permanent die Tasche aus dem Fleeza Überfall an habe. Ich habe die bekommen nachdem jemand bei dem Knastbuss...



  3. [PS4] Vorstellung --- Only 4 Heists ---: Hey Freunde, ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Auf der Straße nennt man mich Marius aka ShadowRoice. Ich bin 25 Jahre jung und wohne...



  4. [PS4] Heists erleben!: Heyho :) Ich suche 2, 3 Leute die Lust haben paar Heists zu spielen und dabei zu erleben. Ich hab keine Lust die Überfälle stumpf durchzurattern nur...



  5. [PS4] Suche Leute für Heists online, PS4 bin 21Jahre Lvl 156: hallo ich suche Leute die mit mir die Banküberfälle und die neuen Missionen auf der PS4 spielen wollen. Ich bin 21 Jahre alt, level 156 und hab jetzt...