suche mitspieler

Diskutiere suche mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; nabend ich suche bis zu 3 mitspieler für heists (hab den 5ten angefangen), missionen ja auch für die neuen lamar missis. gerne auch für die ...



Thema: suche mitspieler

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Nosfatv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4

    suche mitspieler

    nabend ich suche bis zu 3 mitspieler für heists (hab den 5ten angefangen), missionen ja auch für die neuen lamar missis. gerne auch für die heist erfolge sprich in der reihenfolge mit gruppe und den elite erfolg. ich selber bin 25 habe ts, am besten wäre es wenn ihr 16+ seid und ts auch habt. die heists kenn ich alle

    einfach hier schreiben oder im SC adden SC name ist TheAventar

    edit: gerne auch eine crew (sehr gerne auch motorrad crew) ihr solltet aber wissen das ich GTA5 nur nebensächlich zocke und daher nicht immer 24/7 zeit habe aber werde einigermassen viel zeit investieren.

  2. Anzeige
    Hallo Nosfatv,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Hanashi
    Hanashi ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    16.06.2015
    Beiträge
    3
    Hallo Nosfatv,

    Die SKMP-Crew besteht aus vielen verrückten Teilzeitganoven die gemeinsam viel "Scheiß" in Los Santos machen. Bei uns findest Du Spieler aus allen Altersgruppen, der Altersdurchschnitt liegt bei 25+.

    Ich biete Dir an, unverbindlich bei uns vorbeizuschauen und Dir ein Bild von unserer Truppe zu machen.

    Nachfolgend findest du den Link zu unserem Vorstellungsthread: http://www.gta-5-forum.de/crewvorste...r-ab-18-a.html

    Sollte Interesse bestehen, antworte bitte kurz unter unserem Vorstellungsthread. Wir werden uns dann mit Dir in Verbindung setzen damit Du die nötigen Daten erhältst.

    Wir würden uns freuen wenn Du bei uns reinschaust und bei Fragen stehen wir Dir gerne zur Verfügung!

    Mit kameradschaftlichen Grüßen von der SKMP!
    Hanashi | Peter (Newsbeauftragter GTA V)

  4. #3
    Nosfatv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    push tante edith hat zu geschlagen


suche mitspieler

Ähnliche Themen zu suche mitspieler


  1. [PC] suche Mitspieler: Hallo, ich suche auf diesem Wege, nette niveauvolle Mitspieler ausschließlich für Heists mit viel Erfahrung (alternative Lösungswege, Taktiken...



  2. Suche Mitspieler 18+: Hallo, suche Mitspieler für gemütliche GTA 5 online Runden. bin 25 Jahre alt kein Cheater/Glitcher oder was es sonst noch gibt. Suche Lustige...