Mein Kuruma steckt fest

Diskutiere Mein Kuruma steckt fest im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich bin versehentlich gegen den Container gefahren(Flughafen); auf dem Dach des Schrankenwärters gelandet. Nach dem Foto war das Auto auf einmal im Haus??? Sowas...Bin dann ...



Thema: Mein Kuruma steckt fest

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104

    Mein Kuruma steckt fest

    Ich bin versehentlich gegen den Container gefahren(Flughafen); auf dem Dach des Schrankenwärters gelandet.

    Nach dem Foto war das Auto auf einmal im Haus???

    Sowas...Bin dann mal ins Auto eingestiegen und kam nicht mehr raus. Zum Glück hat mich ein anderer Spieler rausgesprengt...
    LOL
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Mein Kuruma steckt fest-leshjwpeb0q0vdkrcsjuda_0_0.jpg   Mein Kuruma steckt fest-leshjwpeb0q0vdkrcsjuda_0.jpg  

  2. Anzeige
    Hallo kastenfroschhonk,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Falls du mal wieder wo fest hängst, schreib mich an... Ich spreng dich mit Vergnügen frei

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du hättest dich aber auch ganz gemütlich mit einem NPC Fahrzeug, oder gar mit einem Fluggerät vom Flughafen von deiner Kuruma entfernen können und dir dann irgendwo anders über das Interaktionsmenü dein Fahrzeug wieder liefern lassen können.

    Nur mal so als Tipp am Rande



    Aber top eingeparkt

  5. #4
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Nö Nö Nö Rocco... Da hilft nur freisprengen von nem Bomber deines Vertrauens... Erzähl ihm doch nicht so nen Unsinn

  6. #5
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Auto sprengen ist böse! Macht komische Mütze aufem Kopf! Nix gut!

  7. #6
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Naja, ich hab die das Foto gemacht. Bin in den Wagen gestiegen. Dann wollte ich raus und schaute in einen Raketenwerfer.....
    😄

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  8. #7
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Siehste, soll nochmal einer sagen, es gäbe keine netten Spieler Er hat deine Not erkannt und war direkt hilfsbereit. Ich find so was schön

    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk


Mein Kuruma steckt fest

Ähnliche Themen zu Mein Kuruma steckt fest


  1. Kuruma Panzerung: Hey da ich öfters grundlos im freemode von den kuruma kiddys getötet werde und meine erfolgsquote relativ gering ist einen rauszuknallen, wollte...



  2. einsteigen von dritten in Kuruma: hey, bei bis jetzt jeder gespielten Heist Mission können andere nicht in meinen gepanzerten Kuruma einsteigen. Ist das normal? Egal ob...



  3. Bild steckt fest wenn ich GTAO starte: Also, ich wollte ins GTAO joinen damit ich zocken kann aber das Bild bleibt immer stecken und friert ein aber das Ladesymbol ist noch da. Kann mir...



  4. Hängt andaunerd fest etc.: Hallo Freude, folgendes ereigniss, ich spiele seit dem ersten Tag als gta online raus kam, die probleme sind mir bekannt aber ich habe andere...


Stichworte