[PC] Sucher Spieler für Überfälle usw.

Diskutiere [PC] Sucher Spieler für Überfälle usw. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche nach ein Paar Spielern(18+) für Heists. Ich bin meist mit einem oder zwei Kumpels unterwegs. Wer Lust hat kann mich gerne adden. ...



Thema: [PC] Sucher Spieler für Überfälle usw.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    just-k ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.10.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Sucher Spieler für Überfälle usw.

    Hi,

    ich suche nach ein Paar Spielern(18+) für Heists.
    Ich bin meist mit einem oder zwei Kumpels unterwegs.
    Wer Lust hat kann mich gerne adden.

    Wir zocken immer mit TeamSpeak (bitte Headset bereithalten ;-))

    Social Club: alunz1010

  2. Anzeige
    Hallo just-k,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Sucher Spieler für Überfälle usw.

Ähnliche Themen zu [PC] Sucher Spieler für Überfälle usw.


  1. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  2. [PS?] Suche Spieler für Überfälle: Hey Ich suche ein paar Mitspieler die vielleicht mit mir ein paar Runden durch Los Santos drehen und die Läden dort zu überfallen. Mit Heil Oder...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Überfälle usw.: Hiho, Da ich momentan Urlaub habe, suche ich noch 2-3 Mitspieler für heute um paar Dinger zu drehen und bissle GTA Dollars zu verdienen.;) ...



  4. [PS4] Spieler für Überfälle gesucht: Hallo, suche für heuteabend ab 23 Uhr noch 2 Spieler die lust und zeit haben um paar Überfälle zusammen durchzuziehen. Vorraussetzung ihr seid...