Heist-Mastermind-Challenge

Diskutiere Heist-Mastermind-Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Interaktionsmenü - Inventar - Munition... Dort ist das "versteckt" Die Funktion kam aber erst raus, als der Support für die PS3 schon eingestellt war... Vielleicht ...



Thema: Heist-Mastermind-Challenge

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11
Ergebnis 101 bis 103 von 103
  1. #101
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Interaktionsmenü - Inventar - Munition... Dort ist das "versteckt"
    Die Funktion kam aber erst raus, als der Support für die PS3 schon eingestellt war... Vielleicht hast du das wirklich nicht

  2. Anzeige
    Hallo kuussshhh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hätte gedacht, jetzt wo es 75 MB update gab für last gen, dass zumindest die Menü Optionen mit rein gebracht wurden..

    Wäre ja kein Akt für Rockstar, aber ich nenne das mal konsequent


    ... Gesendet von unterwegs...

  4. #103
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich schau gleich noch mal nach, aber unter inventar war da nichts mein ich, und hatte da nachgeschaut weil ich es dort auch vermutet hatte.

    edit....hab nochmal genau nachgeschaut....nix is mit muni, also gibt es das nur auf den next gen.

Seite 11 von 11 ErsteErste ... 9 10 11

Heist-Mastermind-Challenge

Ähnliche Themen zu Heist-Mastermind-Challenge


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  4. [PC] GTA 5 Mastermind 10mil challenge: Wir suchen noch 1-2 gute Spieler für die Crime Mastermind Challenge einfach ingame melden für weiter infos klär wir bei wirklichen interesse im ts ...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.


Stichworte