Heist-Mastermind-Challenge

Diskutiere Heist-Mastermind-Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von plopperkoenig Meist liegt es nicht am Kampfanzug ob man stirbt oder nicht sondern wie man agiert. Bei mir war/ist es auf jeden Fall ...



Thema: Heist-Mastermind-Challenge

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 103
  1. #21
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Meist liegt es nicht am Kampfanzug ob man stirbt oder nicht sondern wie man agiert. Bei mir war/ist es auf jeden Fall so.

    Sehe ich genau so! Deswegen mein Einwand zum Thema "der Kampfanzug ist ultrawichtig"!

  2. Anzeige
    Hallo kuussshhh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    weiss nicht obs nur subjektives empfinden ist, aber wenn ich den anzug anhabe merke ich nicht mal in schwerem beschuss das es mir wesentlich was abzieht, und kann so voll offensiv und ohne nennenswerte deckung austeilen.
    ohne die rüstung muss ich schon merklich aufpassen in bestimmten missionen.

    und es ist tatsächlich so, panzerung nachlegen, snacks fressen, muss ich fast nur in missionen in denen ich den anzug nicht wählen kann (müllwagen, gefängnis finale zb.).

    geschissen auf die kosten...aber ich muss nicht dauernd das interaktionsmenü öffnen/geöffnet halten.

  4. #23
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Ich werde heute Abend mal die Probe aufs Exempel machen und mich von ´nem Kumpel 2 x abballern lassen. Einmal in meinen Zivilklamotten, einmal im Kampfanzug - beide Male mit derselben Waffe. Mal sehen ob der Anzug wirklich was taugt. Meiner Meinung bisher nach fast nichts.....

  5. #24
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    Ich werde heute Abend mal die Probe aufs Exempel machen und mich von ´nem Kumpel 2 x abballern lassen.
    das wird dir nichts bringen, der anzug hat seine wirkung nur in den heists, und da wird dein kumpel dich nicht erschiessen können.
    im übrigen ist zwischen dem beschuss durch andere spieler und dem von npcs doch n ziemlicher unterschied.

  6. #25
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Kannst du dir sparen Plopper

    Der Anzug hat nur in den Heistmissionen einen Effekt und da gibt es kein Friendly Fire


    ... Gesendet von unterwegs...

  7. #26
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Okay, Danke für den Hinweis, Jungs - wieder Zeit gespart. *fg*

    Ich weiß - in den Heists gibt es kein Friendly Fire - aber ich dachte das man es im Freemode kurz antesten könnte.

    Über die Logik das ein Kampfanzug während eines Heists was bringen soll aber ansonsten z.B. im Freemode nicht kann man nur sagen.....ach, lassen wir das. ;-))

  8. #27
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jup, logisch ist das für mich auch net, aber der anzug bringt tatsächlich in den heists einiges.
    schwere motorradunfälle ziehen einem kaum leben ab, autos die einen umklatschen übersteht man recht gut.....und direkt neben mir explodierende bikes haben mich praktisch nicht gekratzt.

    da ist mir das idiotische rumgehoppel mal komplet egal wenn ich all sowas inklusive heftigen beschuss klaglos einstecken kann.

  9. #28
    Avatar von kuussshhh
    kuussshhh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    Ein mitspieler würde noch fehlen . Wer will ?

    Ja über den anzug kann man diskutieren. Jeder wie er will.

  10. #29
    Avatar von kuussshhh
    kuussshhh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    wenn sich noch einer meldet würde ich gerne morgen anfangen.

  11. #30
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Morgen wann?

Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

Heist-Mastermind-Challenge

Ähnliche Themen zu Heist-Mastermind-Challenge


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  4. [PC] GTA 5 Mastermind 10mil challenge: Wir suchen noch 1-2 gute Spieler für die Crime Mastermind Challenge einfach ingame melden für weiter infos klär wir bei wirklichen interesse im ts ...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.


Stichworte