Heist-Mastermind-Challenge

Diskutiere Heist-Mastermind-Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hello, ich suche 3 leute mit den ich die mastermind challenge machen kann. mit meinen kumpels klappt das nicht, die sind zu schlecht dafür und ...



Thema: Heist-Mastermind-Challenge

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 103
  1. #1
    Avatar von kuussshhh
    kuussshhh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5

    Heist-Mastermind-Challenge

    Hello,

    ich suche 3 leute mit den ich die mastermind challenge machen kann.
    mit meinen kumpels klappt das nicht,
    die sind zu schlecht dafür und kennen die missionen nicht richtig.

    Ich bin rang 115.
    Am wochenende oder auch in der woche habe ich viel zeit.
    bitte nur welche melden die auch gut spielen können und auch motiviert sind das zu schaffen.

    ich spiele auf der PS4
    mfg. javiiha

  2. Anzeige
    Hallo kuussshhh,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Wäre hilfreich wenn Du noch die Plattform angibst!

  4. #3
    Avatar von kuussshhh
    kuussshhh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    stimmt xd
    ich habe es ergänzt.
    ich spiele auf de ps4

  5. #4
    tompson1985 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    26.06.2015
    Beiträge
    2
    Gut muss man nicht so wirklich spielen können.

    Die Kuruma, die schwere Gefechtsausrüstung sowie die eingepackten Snacks und Kugelwesten im Inventar erleichtern die Challenge ja um einiges. Wichtiger ist die Teamarbeit und damit die Kommunikation untereinander, wie die die Missionen gemeinsam anzugehen haben.

    Willst du uns wirklich sagen, dass es an deren Skills lag? Mir fällt das leider schwer das zu glauben.

  6. #5
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Zitat Zitat von tompson1985 Beitrag anzeigen
    die schwere Gefechtsausrüstung
    Die im übrigen völlig überbewertet wird.

  7. #6
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von tompson1985 Beitrag anzeigen
    Gut muss man nicht so wirklich spielen können.

    eeeh - also man sollte schon ein wenig was können. Die Aufgezählten Dinge sind zwar ne gute Hilfe, aber ohne Können wirst du dich da schwer tun...

  8. #7
    Avatar von TAFKAH
    TAFKAH ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    14.04.2015
    Beiträge
    49
    Bin immer bereit für eine Herrausforderung. Hab die Challenge auch schon hinter mir also nicht ganz Jungfräulich mehr. Wenn du möchtest ..........

  9. #8
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    Ich bin auch regelmässig auf der Suche nach Leuten die mir dabei helfen. Wenn du willst bin ich dabei. Hab Level 115 und denke, dass ich ein ganz passabler Spieler bin.

  10. #9
    Avatar von kuussshhh
    kuussshhh ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    27.10.2015
    Beiträge
    5
    erstmal danke für die antworten.
    ja naja meine kumpels nehmen das nicht so ernst.

    ja cool dann hätten wir ja schon 3 leute, dann fehlt nur noch einer

    dutchman_90 und TAFKAH ich adde euch dann laufe des tages.

  11. #10
    Avatar von dutchman_90
    dutchman_90 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    20.07.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    129
    sehr gut

Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte

Heist-Mastermind-Challenge

Ähnliche Themen zu Heist-Mastermind-Challenge


  1. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  2. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  3. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  4. [PC] GTA 5 Mastermind 10mil challenge: Wir suchen noch 1-2 gute Spieler für die Crime Mastermind Challenge einfach ingame melden für weiter infos klär wir bei wirklichen interesse im ts ...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.


Stichworte