[PC] Suche Truppe für Heists am 30.10(nach Mitternacht)

Diskutiere [PC] Suche Truppe für Heists am 30.10(nach Mitternacht) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin liebe Leute, ich suche eine Truppe die am 30.10 nach Mitternacht, also halt 31.10 sehr früh morgens. Möchte halt gerne paar Heists machen, bin ...



Thema: [PC] Suche Truppe für Heists am 30.10(nach Mitternacht)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Avatar von Khenas
    Khenas ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.10.2015
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    5

    Frage [PC] Suche Truppe für Heists am 30.10(nach Mitternacht)

    Moin liebe Leute,

    ich suche eine Truppe die am 30.10 nach Mitternacht, also halt 31.10 sehr früh morgens.

    Möchte halt gerne paar Heists machen, bin selber erst recht neu im Spiel(ca. 2 Wochen).
    Hab selber noch kein Luxus Apartment zum starten der Heists.

    Zu mir selber bin 29, männlich. Habe TS und Headset(Unterhaltungen sind möglich).
    Habe aus privaten Gründen nur 2 Abende in der ganze Woche Zeit zu zoggen.
    Ingame bin ich glaub LvL 18 und bin kein schlechter Spieler(persö. Beurteilung).
    Gehöre nicht zu den Leuten die hirnlos in eine Gruppe laufen und ballert.

    Ich suche jetzt keine Crew, bin mit Freunden in einer drin. Möchte halt die Crew meiner Freunde als aktive Crew behalten.
    Sollte das kein Problem sein kann ich gerne auch eine weitere Crew beitreten.

    Sonst wie beschrieben, vielleicht suchen ja 2/3 Leute einen 4 Mann, der noch Anfänger ist und eine Chance geben wollen, aber im Team spielen kann um den heist erfolgreich abzuschließen.

    Sollte die Chemie stimmen sind andere Aktivitäten möglich.

    Gruß
    Khenas

  2. Anzeige
    Hallo Khenas,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Suche Truppe für Heists am 30.10(nach Mitternacht)

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Truppe für Heists am 30.10(nach Mitternacht)


  1. [PS3] Suche Mitspieler für HEISTS, spiele auch gerne bei euren Heists mit ...?!?!: Ich werde langsam verrückt.*Ich versuche jeden Tag meine HEISTS-Missionen zu leider klappt es nie weil ich nur pech mit anderen Spielern habe....



  2. [Xbox One] Suche Heists Truppe!: Moin leute , Ich suche leute mit denen ich die Heists durchziehen kann, da es kein spass macht mit Randoms die nichts hinbekommen , ich kenne...



  3. Suche gute Truppe für heute Nacht 3-4 mal überlebenskampf durchrushen...: Online finde ich einfach nur Bobs..... Bitte melden