Dubsta 2

Diskutiere Dubsta 2 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kann mir bitte einer helfen den Dubsta 2 zu bekommen oder schreiben wo man diesen bekommen kann gruss Thomas...



Thema: Dubsta 2

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18
  1. #1
    Hessebub ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    11

    Dubsta 2

    Kann mir bitte einer helfen den Dubsta 2 zu bekommen oder schreiben wo man diesen bekommen kann

    gruss Thomas

  2. Anzeige
    Hallo Hessebub,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Ich suche auch schon 3 Wochen lang. ps4..

    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

  4. #3
    Hessebub ist offline Rowdy
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    11
    ich hab die ps 3

  5. #4
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich habe noch ne Garage voll damit auf dem Zweitchar. PS4.
    Gabs den Dubsta 2 überhaupt auf der PS3?

    Wenns jetzt noch nen verläßlichen Spawnpunkt gäbe.. könnte ich versuchen einen zu spawnen.
    Der einzige mir noch bekannte Spawnpunkt ist beim LSC und da habe ich seit Ewigkeiten keinen mehr gesehen.
    Hier hat einer die neuen Locations:
    https://www.youtube.com/watch?v=3HjITKBhopE
    Man beachte seinen Ranpirschfahrstil^^ -auch bei der alten Methode mußte man sich sehr langsam ranpirschen

    Dubsta 2 hieß die Karre, aha. Wollt schonmal fragen, obs den überhaupt noch gibt.
    Früher hatte ich das ab und an, dass, wenn ich nen Dubsta verklingeln wollte, einer bei LSC rumstand.


    Hier mal Video aus der guten alten Zeit:
    https://www.youtube.com/watch?v=tCk4-WfBjWY

    Falls es ums verticken geht, mach ich momentan das hier (modded Ubermacht Sentinel), aber das geht meines Wissens nach auch nur auf NextGen:
    https://www.youtube.com/watch?v=c0OPWcUGSbQ

  6. #5
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Wenn das so einfach geht mit dem spawnen würd ich mich mal anmelden um einen zu bekommen

  7. #6
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    ich fahr heut abend mal ne Runde und schau nach
    mein Hauptchar müsste sogar auch noch den Lock-Dubsta irgendwo haben. Wechsel aufn Twink nervt.

    die Methode hier (ab 2min ca. schaun) gefällt mir besser als alle LSC abzuklappern, Spawn erzwingen sozusagen.
    https://www.youtube.com/watch?v=Q-Nymf265lA
    Hat sicher auch wieder mit bestimmten Uhrzeiten zu tun. Bei ihm ist es ca. 14:30 Uhr.

  8. #7
    Avatar von MGX-MaGiX
    MGX-MaGiX ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    08.08.2014
    Beiträge
    2.853
    @merapi: Adde mich im PSN,dann könnte ich dir helfen.

  9. #8
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Dit is schnieke, schön Dank scho ma

  10. #9
    Avatar von caleem
    caleem ist offline Capo
    Registriert seit
    07.10.2013
    Beiträge
    470
    So ich hab jetzt ne Weile alle Tricks probiert. Kein einziger Dubsta gespawnt.

    Edit: grad einen bekommen in der Mission Hacker Angriff
    https://youtu.be/G2prKfVbDPg
    3 mal getestet. Bei einem Versuch hatte ich keinen, war mehrfach an allen LSCs. Bei den beiden andren spawnte nur einer.

    4. Versuch lässt hoffen: ich konnte einen Spawn 'erzwingen' indem ich immern Kilometer wegfuhr und zurück. Vll kann man ja doch endlos Dubstas in der Mission spawnen.
    5. Versuch: 1 Spawn, kein weiterer. Egal an welchem LSC....
    Hacker Angriff nehm ich, weil es da immer 12:00 Uhr ist. Früher spawnten die Dubstas nur von 8 bis 14 Uhr oder so. Nehme den Buzzard und knall schnell die Laster weg. Letzten Gegenstand nicht aufnehmen! Mit dem kann man nicht mehr in die Garage fahren.

    Bisher kann ich nur den LSC am Flughafen als Spawnpunkt bestätigen.

    Auf der ps4 kann ich also aushelfen wenn der Dubsta2 gesucht wird. Pm

  11. #10
    kastenfroschhonk ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    06.10.2015
    Beiträge
    104
    Nachdem ich gestern aus einer Crew Sitzung geflogen bin, hab ich noch eine Stunde lang versucht den Dubsta zu bekommen.

    Nix..

    Dann schicke ich mal eine PN mit meinem PSN an Dich caleem.



    Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Dubsta 2

Ähnliche Themen zu Dubsta 2


  1. [PC] Dubsta 2: Hey, würde mir jemand mit einem dubsta 2 diesen duplizieren? danke im voraus



  2. Dubsta 2 im Multiplayer: Wo findet man den Dubsta 2 im Multiplayer, ohne zu glitchen oder zu moden.



  3. Dubsta 2 im Multiplayer:



  4. Benefactor Dubsta 2 :): Info:Der Benefactor Dubsta 2 ist wie von Mercedes die Brabus Edition des G63 AMG´s :) Also ein Dubsta Brabus das heisst er ist im Handling besser und...



  5. Benefactor Dubsta 2: Hey Leute :-) Ich wollte fragen ob man den Benefactor Dubsta 2 Online finden kann? Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk