PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Diskutiere PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Kein Thema, ich hatte das auch schon mal, wurde auch drauf hingewiesen damals. ;-)) Über die App hatte ich Dir eben auch schon geschrieben aber ...



Thema: PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 54
  1. #21
    plopperkoenig ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    09.12.2014
    Beiträge
    3.190
    Kein Thema, ich hatte das auch schon mal, wurde auch drauf hingewiesen damals. ;-))

    Über die App hatte ich Dir eben auch schon geschrieben aber jetzt hat sich das natürlich erledigt denn Du hast es hier ja jetzt gesehen. Schicke Dir gleich die PN hier im Forum rüber wenn das Postfach frei ist.

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von plopperkoenig Beitrag anzeigen
    Kein Thema, ich hatte das auch schon mal, wurde auch drauf hingewiesen damals. ;-))

    Über die App hatte ich Dir eben auch schon geschrieben aber jetzt hat sich das natürlich erledigt denn Du hast es hier ja jetzt gesehen. Schicke Dir gleich die PN hier im Forum rüber wenn das Postfach frei ist.
    alles klar, bis später

  4. #23
    Avatar von Para
    Para ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.06.2015
    Beiträge
    5
    Das finde ich äußerst interessant, dass es hier doch so viele ''alte Säcke'' gibt. Ich selbst habe mir vor ein paar Wochen die 4 vor der 0 zugelegt. Wer möchte, kann mich adden - am besten mit dem Vermerk ''Alter Sack''. ;-)

    Momentan spiele ich meist mit meinem Account Para-GER und versuche nebenher, mein ''analoges Leben'' ebenfalls aktiv zu gestalten.

  5. #24
    Baltion ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    12.12.2015
    Beiträge
    2
    Ich hätte auch Interesse, bin aber 22 Jahre alt
    Heists habe ich leider kaum Erfahrung aber krieg ich schon hin.
    Bin kurz vor Stufe 60
    PSN:Baltion

  6. #25
    Prince-Ricardo ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    20.10.2014
    Beiträge
    52
    Wäre auch dabei. Versuche in letzter Zeit immer wieder heists, aber irgendwie gerate ich da nur an irgendwelche Spinner. Verbringe mehr Zeit im Ladebildschirm als im Heist selber.

    Bin 26,
    habe eine aktive Crew die aber leider nicht immer zu meinen Zeiten online ist,
    Headset ja - bin aber redefaul,
    PSN-Addy ist Ozzy-Ostzone,
    Plattform PS4

  7. #26
    LittleBushido91 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    18.10.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2
    Hallo zusammen,

    über Freundschaftsanfragen würde ich mich sehr freuen. Suche schon seit langem Spieler mit denen man die Heists vernünftig zocken kann. Hänge seit Monaten am Human Labs- EMP abliefern fest.

    PSN: LittleBushido91
    Headset vorhanden
    PS4

  8. #27
    Avatar von KitVanK
    KitVanK ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.08.2015
    Beiträge
    9
    Hi,
    ich suche auch aeltere Semester. Bin selbst 35. Erfahrene Bankraeuberin und haette auch Interesse. Mein Kollege und ich wuerden die Heists gerne in der Egoperspektive machen. Sind noch neu auf der 4, abr nicht neu bei GTA V.

    Ich sende einfach mal Freundschaftsanfragen an euch und wenn ihr moegt added mich.

    PSN: Kitty-Klash

    Headset vorhanden

    PS 4

    Spiele meist Nachts.

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    guten Morgen liebe Bankräuber Kollegen ihr habt eine Freundesanfrage erhalten beziehungsweise ich habe sie angenommen lasst uns doch einfach mal spielen und kennenlernen Grüße Kill Bill und ein frohes neues Jahr

  10. #29
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Hallo Bill, bin selber ebenfalls ein älteres Semester. Kannst mich gerne im PSN adden, falls Euch mal Einer fehlt, stehe ich (sofern online) gerne zur Verfügung.

  11. #30
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ich glaube fast wir "alten säcke" sollten einen club aufmachen, die "killer rentner" oder so

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte

PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht


  1. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  2. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k