PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Diskutiere PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von thojacko87 Mich darf man gerne anfragen, bin sehr Heist-erfahren (>Lvl 300 [ja, ich weiß, muss nix heißen]) Interessierte können mich gerne einladen, vorher ...



Thema: PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6
Ergebnis 51 bis 54 von 54
  1. #51
    Becks-Cologne ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    4
    Zitat Zitat von thojacko87 Beitrag anzeigen
    Mich darf man gerne anfragen, bin sehr Heist-erfahren (>Lvl 300 [ja, ich weiß, muss nix heißen])

    Interessierte können mich gerne einladen, vorher am Besten auf die FL packen, von randoms nehme ich Einladungen nur selten an.
    Tjaaa …also wenn du Random-Einladungen nur selten annimmst, könnte dein PSN bzw GTA 5 Name evtl. hilfreich sein

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #52
    Henry ist offline Rowdy
    Registriert seit
    16.11.2013
    Beiträge
    13
    Das so viele Alte unterwegst sind freud mich, befinde mich selbst in der Senilenvorstufe, wo ich mir gedacht habe das es schon peinlich wird mit dem zocken. Nach dem Umstieg auf die PS4, finde ich fast keine reife Spieler mehr und meine alte Crew ist auf der PS3 unterwegst. Würde mich freuen bei euren Heits mit zudaddln.

  4. #53
    thojacko87 ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.01.2016
    Beiträge
    118
    Zitat Zitat von Becks-Cologne Beitrag anzeigen
    Tjaaa …also wenn du Random-Einladungen nur selten annimmst, könnte dein PSN bzw GTA 5 Name evtl. hilfreich sein
    der ist jeweils genau wie mein Nick hier - thojacko87

  5. #54
    Ledrop ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    21.01.2016
    Beiträge
    1
    Hey, ich suche für gleich 2 Spieler die Heises spielen wollen. Wir sind 25 und 30 und suchen 2 Leute zum lockeren paddeln. Addet PSN: Tuuumes

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 4 5 6

PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht


  1. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  2. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k