PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Diskutiere PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo lieber Bankräuber ;-) Ich bin durchaus erfahren was die Heist`s betrifft, sehe diese mittlerweile als Zeitvertreib, Money und RP Beschaffung an. Wir sind ruhige ...



Thema: PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 54
  1. #1
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816

    PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

    Hallo lieber Bankräuber ;-)

    Ich bin durchaus erfahren was die Heist`s betrifft, sehe diese mittlerweile als Zeitvertreib, Money und RP Beschaffung an. Wir sind ruhige Typen, aus dem Mittelstand, unterhalten uns auch gerne mal während einem Heist, und helfen auch gerne anderen Spielern beim durchziehen der Reihe. Ganz Wichtig: Ihr müsst nicht aus Eurer Crew austreten, sondern egal wem Ihr angehört, wir möchten nur Freunde dazu gewinnen, welche eben auf Heist spielen stehen wie ich, welche hier und jetzt noch Bankräuber suchen

    ich bin immer auf der Suche nach Leuten, die folgendes erfüllen können:

    - Je älter desto besser, wobei man Reife echt nicht am Alter festmachen kann, zumindest sollten noch Reflexe und Sehkraft vorhanden sein
    - PS 4
    - Headset
    - Portion Humor
    - Stabile Internetverbindung
    - Der deutschen Sprache mächtig sind
    - Im Grunde jeden Abend Zeit und Lust haben mindestens einen Heist zu spielen, und am WE sowieso
    - Wir sind in der Regel ab 18:45 Online, ziehen gemeinsam die Tagesziele durch und würden dann ab 19:30 Überfälle spielen
    - Wir fühlen uns aber nicht zuständig, ewig verarmten Spielern zu helfen, Ihr Konto aufzufüllen, und dann sind Sie nicht mehr zu sehen

    Jetzt kommen die schlechten Wintermonate, da gibt es genügend trübe Tage, also meldet Euch einfach bei mir, wenn Ihr der Meinung seid, Ihr könntet Euch ein gemeinsames Spielen mit uns vorstellen. Es sollte eine länger andauernde Spielerfreundschaft von 4 Leuten angestrebt werden, mit gleichen Interessen und wir spielen nur GTA 5.

    Grüße KillBill531 (auch mein PSN Name)

    PS: Noch ein kleiner Nachtrag von mir: Bitte schreibt mir doch mal ein paar Zeilen in diesem Forum über Euch, da ich gestern Abend mit Freundesanfragen überschüttet wurde und gar nicht dazu kam, jede anzunehmen. Ich möchte einfach im Vorfeld schon Kinder von Erwachsenen trennen können, und nicht erst in GTA 5 feststellen müssen, Wer mir eine Freundesanfrage gesendet hat. Es ist sehr interessant, wie viele Gleichgesinnte es hier gibt, und wir freuen uns über jeden neuen Bankräuber ;-) ob mit einer Crew im Hintergrund oder Freischaffend ;-)

    Nachtrag vom 12.01.2016:

    Hallo liebe Bankräuber,

    anfangs dachte ich mir, versuche mal auf diese Art und Weise ein paar nette und Reife Räuber zu finden ;-).....

    Inzwischen muss ich sagen, dass ich nur nette interessierte Spieler kennengelernt habe, jedoch mittlerweile wird es unüberschaubar Ich würde mich riesig freuen, wenn wir diesen Tread weiter für zukünftige "suchende" offen lassen, und sich jede Menge neuer Freundschaften auf der PS4 entwickeln würden. Es geht nicht mehr darum dass ich suche, sondern ab sofort dass Ihr alle Euch findet, würde ich Meinen.

    Also, lernt Euch mal alle kennen, und spielt richtig gute spannende Heist Leute!

    Viele grüße Claus

    PS: Vielen Dank für Eure tollen Vorstellungen und das Interesse weiterhin

  2. Anzeige
    Hallo KillBill531,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Hello

    Falls ihr zwei lust könnt ihr mich gerne adden

    Ich bin 30 jahre jung
    Habe humor
    Sowie ein headset
    Bin auch fast jeden tag online
    Also falls ihr lust habt meine psn: kst557



    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von kst557 Beitrag anzeigen
    Hello

    Falls ihr zwei lust könnt ihr mich gerne adden

    Ich bin 30 jahre jung
    Habe humor
    Sowie ein headset
    Bin auch fast jeden tag online
    Also falls ihr lust habt meine psn: kst557



    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk
    Hallo kst557

    Ich habe Dir eine Anfrage gesendet, wir hören uns in der Party.

    viele grüße KillBill531

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    hhrr hrr , klingt wie bei uns ^^ wobei wir wild gemischt sind, sprich ältere spieler wie ich (46) als auch jüngere member (kurz vor 18).
    da werden in zwei gruppen teilweise simultan mehrere heist pro tag absolviert.

  6. #5
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    hhrr hrr , klingt wie bei uns ^^ wobei wir wild gemischt sind, sprich ältere spieler wie ich (46) als auch jüngere member (kurz vor 18).
    da werden in zwei gruppen teilweise simultan mehrere heist pro tag absolviert.
    na dann, Freundesanfrage ist raus Lass uns demnächst mal spielen

  7. #6
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    bill, ein crewkollege der sich grad ne ps4 geholt hat, sucht da anschluss an leute die gerne heisten, der ist hier im forum unter hessebub auch drin, ich hab ihm gesagt er soll dich mal adden

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Kazadoom666 Beitrag anzeigen
    bill, ein crewkollege der sich grad ne ps4 geholt hat, sucht da anschluss an leute die gerne heisten, der ist hier im forum unter hessebub auch drin, ich hab ihm gesagt er soll dich mal adden
    Yepp, vielen Dank. Er kann sich ja ganz entspannt mal die Tage melden.

    Grüße KillBill

  9. #8
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Hab dir ne Freundschaftsanfrage geschickt
    Wie ich gesehen habe haben wir sogar nen gemeinsamen freund den jochen (obturator7)



    Gesendet von meinem LG-V500 mit Tapatalk

  10. #9
    Avatar von jh312
    jh312 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    15.04.2015
    Beiträge
    14
    Hallo!
    Bei Deinem Post fühle ich mich direkt angesprochen.
    Ich bin Baujahr 68 und spiele GTA auch aus Spass an der Freud.
    Allerdings nicht regelmäßig da andere Dinge schon mal wichtiger sind als zocken.

    Gern würde ich mit Euch die Heists spielen. Mir fehlt z.b. noch der letzte Heist.
    Bin mit meinem 2. Charakter jetzt auf Lv. 76, mit dem ersten war ich bis 85. Etwas Erfahrung ist also vorhanden.
    Ebenso ein Headset. Allerdings zocke ich auf einem PC, was der Sache aber keinen Abbruch tun sollte.
    Mein Spielerame ist jh0312.
    Würde mich freuen von Dir zu hören

  11. #10
    kst557 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    28.10.2015
    Ort
    daheim
    Beiträge
    25
    Zitat Zitat von jh312 Beitrag anzeigen
    Hallo!
    Bei Deinem Post fühle ich mich direkt angesprochen.
    Ich bin Baujahr 68 und spiele GTA auch aus Spass an der Freud.
    Allerdings nicht regelmäßig da andere Dinge schon mal wichtiger sind als zocken.

    Gern würde ich mit Euch die Heists spielen. Mir fehlt z.b. noch der letzte Heist.
    Bin mit meinem 2. Charakter jetzt auf Lv. 76, mit dem ersten war ich bis 85. Etwas Erfahrung ist also vorhanden.
    Ebenso ein Headset. Allerdings zocke ich auf einem PC, was der Sache aber keinen Abbruch tun sollte.
    Mein Spielerame ist jh0312.
    Würde mich freuen von Dir zu hören
    Hi jh312

    Also ich zocke auf der ps4 leida schade

    ich bin am arbeiten....

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht

Ähnliche Themen zu PS4 Reifere Spielerkollegen für Heist gesucht


  1. [PS4] Heist Team gesucht für Challenge: Hey Suche Leute auf der Ps4 die die Kriminelles Genie Herausforderung mit mir spielen. Bei der Herausforderung geht es darum, alle Banküberfalle...



  2. [PS4] Mitspieler für Heist gesucht: Hallo zusammen, bin neu hier, heiße Maik und suche Mitspieler für die Heist Missionen. Bei Interesse einfach melden. PSN: der_ma1k