ps3 criminal mastermind challenge

Diskutiere ps3 criminal mastermind challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Diesen Sonntag will ich die cm challenge spielen,habe sie bereits einmal geschafft,will sie aber nochmal machen. Bin rang 127.Will gegen11 Uhr starten. Wenn ihr Lust ...



Thema: ps3 criminal mastermind challenge

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48

    ps3 criminal mastermind challenge

    Diesen Sonntag will ich die cm challenge spielen,habe sie bereits einmal geschafft,will sie aber nochmal machen. Bin rang 127.Will gegen11 Uhr starten. Wenn ihr Lust habt müsst ihr die Vorrausetzungen erfüllen.- mindestens 19 Jahre alt sein - Ein Headset besitzen - Whatsapp besitzen - mindestens rang 70 haben -Kuruma oder Insurgent besitzen - Alle heist missionen öffters gezockt haben. -Kugelsicheren Helm tragen - zuverlässig sein - den ganzen Sonntag Zeit haben. Ich will zuverlässige Spieler,wenn ihr nicht wisst ,ob ihr den ganzen Sonntag Zeit habt,dann meldet euch nicht dafür!! explosive Waffen (granaten und panzerfäuste sind streng verboten!)

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von jack305able
    jack305able ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Ort
    Frankfurt a. M.
    Beiträge
    4.489
    Nicht falsch verstehen. Ist nicht böse gemeint. Aber du weißt, dass du den Bonus von 10 Millionen nur einmal bekommst, oder? Von daher wirst du davon nicht viel haben. Außer die Gewissheit, es eben zweimal geschafft zu haben. Allerdings können deine Mitspieler davon profitieren, wenn sie die MMC noch nicht geschafft haben. Zumal du ja durchaus Erfahrung vorweisen aknnst, wenn du es schon einmal gepackt hast.

    Und nein Sorry. Ich bin nicht dabei. 1. weil ich auf PS4 zocke und 2. Weil meine schlechte Leitung einen Fehlschlag garantiert.

    Viel Glück beim suchen.

  4. #3
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Ich weiß,dass ich die 10mio nicht 2 mal bekomme.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Mach doch noch einen Thread auf, damit man merkt, dass es dir wichtig ist...


ps3 criminal mastermind challenge

Ähnliche Themen zu ps3 criminal mastermind challenge


  1. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - Sonntag, 11 Oktober: Kann gelöscht werden



  2. [PC] Criminal Mastermind Challenge 23.10.15: Hallo, wir sind momentan zu 2-3 relativ gut eingespielt kennen die Heist so gut wie auswendig und suchen noch 1 Person die Lust hätte mit uns das...



  3. (PS4) Criminal Mastermind Challenge - November 2015: Hallo GTA-Gemeinde Ich bin womöglich noch etwas früh, aber ich suche für das Absolvieren der Criminal Mastermind Challenge noch zwei bis drei...



  4. [Xbox 360] Criminal Mastermind Challenge: Hallo Leute, suche auf diesem Wege noch 3 Leute, die GTA noch auf der Xbox 360 spielen und Lust haben, die Challenge "Kriminelles Genie"...



  5. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.