{ps4} suche genger für 1vs1 in der freinen lobby

Diskutiere {ps4} suche genger für 1vs1 in der freinen lobby im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi mein Deadman27809 im psn ich suche eine nette Herausforderung in 1vs1 in der freien lobby ich spiele fair und erwartete es auch vom Gegner ...



Thema: {ps4} suche genger für 1vs1 in der freinen lobby

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32

    {ps4} suche genger für 1vs1 in der freinen lobby

    Hi mein Deadman27809 im psn ich suche eine nette Herausforderung in 1vs1 in der freien lobby ich spiele fair und erwartete es auch vom Gegner ich würde mich freuen über mehrere positive rückmeldung. ps gruß an meinen letzen gegner MGX-Magix.

  2. Anzeige
    Hallo DEADMAN27809,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Sry wegen der Rechtschreibung

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Du alte Papnase,
    reicht es dir nicht das du damals Magix fertig gemacht hast?
    Musst du dir jetzt noch weitere Opfer suchen und Magix hier auch noch an das schreckliche Ereigniss erinnern.

  5. #4
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    @Deadman sind dir zufällig die hier ausgegangen?

  6. #5
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ Rocco

    Erstmal kurz vorweg: Alles gute zum Geburtstag!

    Aber warum lädst du denn jetzt noch deinen Kindergarten zu deiner Party ein? Bist doch nun im stattlichen Alter, wo man sich auch mit erwachsenen Menschen abgeben kann, zumindest Leuten die legal Bier erwerben dürfen

    @ Deadman

    Ich würde ja gerne offen schreiben was ich von dir so halte und denke... aber trotz deiner begrenzten Aufnahmefähigkeit, probiere ich es mal mit Sarkasmus...


  7. #6
    DEADMAN27809 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    32
    Wie wars mit dir just moe komm von deinen dach runter und kämpf gegen mich

  8. #7
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    @JustMoe23

    Das Video ist geil......

  9. #8
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    nein Gandalf, es ist supergeil


{ps4} suche genger für 1vs1 in der freinen lobby

Ähnliche Themen zu {ps4} suche genger für 1vs1 in der freinen lobby


  1. [PS4] Headset (Bluetooth) wirft mich aus der Lobby raus: Moin. Wollte am Wochenende eigentlich die Heists angehen, doch mein Headset (Sony Pulse Wireless) hat z.B. den kompletten Freitagabend jede...



  2. [PS4] - Suche Gelegenheitsspieler der älteren Generation (35+) für bissel Online Fun: Auch wenn die PS4 Version noch nicht raus ist, da ich heute (wenn alles gut geht) die PS4 bekommen werde, wollte ich schonmal rumfragen ob es evtl....



  3. Online hängt sich nach Glitchen beim beitreten der Lobby auf: Hallo Leute ich habe vor kurzem einen Glitch ausprobiert, bei dem man solo sehr viel Geld machen kann. Der hat auch wunderbar geklappt und ich habe...



  4. Immer wieder Kick aus der Lobby, woran liegt das?: Hi, ich spiel jetzt seit einigen Tagen wieder GTA Online und da sonst wohl keine Glitches mehr gehen spielt alle Welt Stress auf dem Dach und...



  5. Suche Rp Lobby für 11-13 Uhr [PS3]: Ich suche eine Rp Lobby für die PS3 von 11 bis 13 Uhr. Oder das man halt ganz viele Jobs hintereinander macht....