[PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht

Diskutiere [PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo! Ich bin auf der Suche nach netten, entspannten Leuten für verschiedene Online-Spiele (GTA, Starwars, DayZ, JustCause, ...) Ich selber bin 32, berufstätig und zocke ...



Thema: [PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    BoogiePostman ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.11.2015
    Beiträge
    2

    [PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht

    Hallo!

    Ich bin auf der Suche nach netten, entspannten Leuten für verschiedene Online-Spiele (GTA, Starwars, DayZ, JustCause, ...) Ich selber bin 32, berufstätig und zocke gerne nach Feierabend mal ein paar Stunden. Am Wochenende und freien Tagen auch mal etwas mehr... Wichtig ist mir der Spaß am Spiel und nicht super-über-professionell zu sein. Und wenn es mal mega-schräg wird passt das auch sehr..haha
    Headset hab ich und weiß, wie ich es bedienen kann

    Vielleicht gibt es ja hier auch ein paar lässige Leute aus Österreich. Würd ich freuen. Bin ein umgänglicher und hilfsbereiter Typ mit dem man über alles mögliche quatschen kann

    Alles klar, bis bald.
    Zu finden unter: boogiepostman

  2. Anzeige
    Hallo BoogiePostman,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht

Ähnliche Themen zu [PC] Mitspieler für verschiedene Games gesucht


  1. [PC] 2 Mitspieler für Heists gesucht: Hallo erstmal! Mein Kumpel und ich (17 und 18) suchen für die Heists noch 2 zuverlässige Partner, damit das alles weniger frustrierend ist. Skype...



  2. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...



  3. Mitspieler für Glitch gesucht !: Hallo, suche jemanden der mit mir folgenden glitch durchführt: http://m.youtube.com/watch?v=tEB99-3U_vs wenn ihr interesse habt schreibt mir...



  4. Mitspieler für Glitch gesucht: Hallo ich suche einen netten Spieler, der bei dem glitch hilft bei dem man ein auto auf dem fahrradständer speichert. Wäre auch bereit es dann...