Humane Labs Mitspielersuche [PS3]

Diskutiere Humane Labs Mitspielersuche [PS3] im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Leute, hier kann jeder reinschreiben wenn er/sie Mitspieler für die Humane Labs Reihe sucht. Ich suche Mitglieder. Warte schon länger auf 3 Spieler. Einmal ...



Thema: Humane Labs Mitspielersuche [PS3]

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038

    Humane Labs Mitspielersuche [PS3]

    Hallo Leute,
    hier kann jeder reinschreiben wenn er/sie Mitspieler für die Humane Labs Reihe sucht.
    Ich suche Mitglieder. Warte schon länger auf 3 Spieler. Einmal waren wir zu Viert, aber bei der Klamottenwahl ist einer abgesprungen.
    Macht so keinen Spaß.
    Melde euch!

  2. Anzeige
    Hallo PascalKSV,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    uff, pascal? ist dein psn nick derselbe wie hier im forum?
    dann adde ich dich.

    ich bin aber momentan öfter gegen 16-18 uhr on, nur am montag bin ich zur zeit mal abends on.

  4. #3
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    uff, pascal? ist dein psn nick derselbe wie hier im forum?
    dann adde ich dich.

    ich bin aber momentan öfter gegen 16-18 uhr on, nur am montag bin ich zur zeit mal abends on.

    edit; hab deine nachricht grad gesehen, wegen dem psn namen meine ich ^^

  5. #4
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Noch wer Interesse?
    Man kann nicht genug Freunde bekommen.
    Es ist kein Headset nötig oder irgendeine Extra Ausstattung. Wichtig ist das Können.
    Einfach melden. Hier oder eine PN an mich.
    Danke!

  6. #5
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    ich wär dabei. bin zwar erst levvel 56 aber ich bin wenn iich das behaupten darf recht gut. mein nickname ist MichaelF107

  7. #6
    Avatar von PascalKSV
    PascalKSV ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    26.07.2015
    Beiträge
    1.038
    Ich werde dich hinzufügen.

  8. #7
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19
    Alles Klar. Danke


Humane Labs Mitspielersuche [PS3]

Ähnliche Themen zu Humane Labs Mitspielersuche [PS3]


  1. [PS3] Mitspieler für Humane Labs Heist gesucht: Hey Leute, ich such ein paar Mitspieler für die EMP Ablieferung von dem Humane Labs Heist auf der PS3. Gerne auch für das Finale danach und weitere...



  2. [PS3] GTA Online Heists Misson // Humane Labs - EMP abliefern // Mitspieler gesucht!: Hey Leute, ich suche Mitspieler die mit mir die Misson abschliessen kann. Bin schon völlig verzweifelt :/ Würdet ihr mir bitte bei dieser Misson...



  3. [PS3] Suche drei Gamer für die Mission Humane Labs - EMP abliefern: Servus zusammen, wie bestimmt die meisten schon wissen ist diese Mission ohne guten Spielern mit Headset nicht machbar. Habe es schon oft genug...



  4. Humane Labs Überfall: Kann jemand bitte den Humane Labs Überfall hosten, wäre echt nice hätte gerne den Insurgent. Spiele auf PS4 und habe ein Headset PSN: Bossmodus Danke...


Stichworte