Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4)

Diskutiere Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht immer gerade sterben. ...



Thema: Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4)

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Johnny2605 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    22.11.2015
    Ort
    Schweiz/Vinewood Hills
    Beiträge
    36

    Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4)

    Hallo zusammen, ich suche konstruktive, gute Leute, um Missionen und Heists zu machen. Ich verlange nichts unmögliches, aber man sollte schon nicht immer gerade sterben. Vom Lvl gibt es keine Anforderung und die Heistbelohnungen werden immer fair aufgeteilt, es gibt keinen Boni für hohes Lvl oder Abzug für ein tieferes Lvl. Ich selber bin Level 109 und 60, aber momentan spiele ich nur auf dem 2. Account.
    Psn:Johnny26052000

    Lg

  2. Anzeige
    Hallo Johnny2605,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4)

Ähnliche Themen zu Leute für Missionen und Heists gesucht(Ps4)


  1. Suchen Leute für Heists und Missionen (XBOX 360): Hey Leute, einem Kumpel und mir fehlen noch mindestens 2 Member für Heists und/oder Missionen um Geld zu verdienen... Ich bzw wir würden uns freuen,...



  2. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für Heute bis evtl morgen Früh da ich Urlaub habe 3 mitspieler für Missionen oder Heists. PSN : ScarFaCe-Pole ...



  3. [PS4]Mitspieler für Heists/Missionen gesucht: Heyho Buddys Ich suche für den Heutigen Abend bis evtl morgens früh 2-3 Mitspieler für Heists oder Missionen. Zu mir : Bin männlich 22 und...


Stichworte