Suche mitspieler für Raubüberfälle

Diskutiere Suche mitspieler für Raubüberfälle im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Am besten Spieler mit headset Ps4 Name einfach posten und ich adde euch!...



Thema: Suche mitspieler für Raubüberfälle

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Aaligeraal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    2

    Suche mitspieler für Raubüberfälle

    Am besten Spieler mit headset
    Ps4 Name einfach posten und ich adde euch!

  2. Anzeige
    Hallo Aaligeraal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Lazard1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    5
    Lazard1988 ;-)

  4. #3
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wir sind die GTA Deutschland PS4 Crew,



    Was bieten wir:

    - Eigentlich nichts, allerdings kannst du dir durch uns eine Deutschlandflagge aufs Auto kleben 
    - Anwesend musst du nach deiner eigenen Lust und Laune sein.
    - Der aktive Kern ist Ü30

    Das Einzige was wir wirklich bieten können, ist die Unterstützung bei Heists. Wir sind täglich dabei einen eigenen zu starten. Wir erwarten während dessen eigentlich nur das du mit uns zusammen spielst und nicht den eigenen Willen durchsetzt. Nach Absprache mit uns, sind wir auch gerne für neue Strategien offen.

    Das Tolle ist, Headset ist definitiv kein muss, da wir meist selbst zu faul zum Reden sind.
    Wir selbst suchen Spieler, mit denen wir uns meist Blind verstehen und die von sich aus ihren Platz während den Heists in unserer Crew finden.

    Rockstar Games Social Club - Crew : GTA Deutschland PS4

    MfG horschd_1


Suche mitspieler für Raubüberfälle

Ähnliche Themen zu Suche mitspieler für Raubüberfälle


  1. (PS4) - Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Guten Tag, kurz zu meiner Person. Ich bin Max, 20 Jahre alt und spiele leidenschaftlich GTA Online. Nun suche ich nach einem kompetenten Team, die...



  2. Finde keine Mitspieler für Raubüberfälle: Hallo liebe GTA Spieler Ich möchte gerne die Raubüberfälle alle abschliessen und immer wenn ich in mein Zimmer gehe und den auftrag annehme...



  3. Suche drei Mitspieler für Raubüberfälle!: Moin, wie oben schon beschrieben suche ich drei Leute die mit mir jeden Dienstag und Donnerstag von 16:00 Uhr bis X:XX Uhr Raubüberfälle...



  4. [PS4] Suche zuverlässigen Mitspieler für Raubüberfälle: Wir sind eine bestehende Crew die einen weiteren Spieler für GTA online Raubüberfälle suchen. Einzige Voraussetzung über 30 Jahre alt und Spaß am...



  5. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...