Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Diskutiere Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Und für alle andren Wege kann ich die Faggio nur empfehlen...



Thema: Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Und für alle andren Wege kann ich die Faggio nur empfehlen

  2. Anzeige
    Hallo namedy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    wenn du spass haben willst, teste mal "fahren sie fort" mit fahndungslvl. ein und nutzfahrzeugen (da ist die faggio mit dabei) auf 10 runden......mit den richtigen leuten gibt das gegröhle ohne ende ^^

  4. #13
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Hehe, muss ich mal probieren^^ Fand das Gegröhle bei den neuen Lowrider-Rennen, die von den Insurgents verteidigt werden müssen mit 8 Leuten ja schon klasse

  5. #14
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    mal was anderes....ist es jetzt mode die busse beim gefängnissausbruch finale zu verwechseln? hab das in den letzten tagen mehrfach gesehen.

    gps ist denen wohl ne nummer zu hoch, und lesen nicht ihr ding ^^

  6. #15
    Kelarth ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    4
    Hätte gerne mitgemacht..aber hab weder alle Werte max..noch hab ich die Heists gemacht..hab auch keinen Kuruma...hätte leider nur nen ModMenü im Angebot ... Naja schade

  7. #16
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von Kelarth Beitrag anzeigen
    hätte leider nur nen ModMenü im Angebot ...
    Merkste aber selber wie lächerlich der jetzt war, oder?

  8. #17
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Moin,

    sagt mal, nur mal so: Serie A, Meth im Trailerpark klauen durch Snipern und anschließend die beiden Vans zu Ron bringen. Welche Spieler schickt Ihr wo lang, und mit welchen Flinten ballert Ihr? Bitte jetzt mal keine Antworten wie: Hauptsache Schalldämpfer......

  9. #18
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Ich mach alles mit der Bullpup... Snipern tu ich da gar nicht.
    Frau Fuchs benutzt als ne Schrot, glaub ich...
    Ich lauf als links rum, sie rechts rum. Siehste sehr schön im Video

  10. #19
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    tja, nur schalldämpfer darf ich ja nicht sagen, aber da benutze ich meist n mix.
    wenns links rum geht, die sniper, da man die jungs da gut auf entfernung plätten kann/muss, rechts rum nehm ich den karabiner da er etwas bessere reichweite als die sturmschrot hat.
    wenn man rechts rum geht und am innenhof ankommt wechsel ich zu sturmschrot, da dort ein pärchen steht, die ich dann mit der schrot beide zusammen erwische.

  11. #20
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    danke Jungens.......habt mir weitergeholfen

Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Ähnliche Themen zu Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)


  1. ps3 criminal mastermind challenge: Diesen Sonntag will ich die cm challenge spielen,habe sie bereits einmal geschafft,will sie aber nochmal machen. Bin rang 127.Will gegen11 Uhr...



  2. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein: Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.