Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Diskutiere Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von Bukkador Frau Fuchs benutzt als ne Schrot, glaub ich... tut Sie oder Special Karabiner mit Schalldämpfer - womit ich schieße ist mir eigentlich ...



Thema: Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34
  1. #21
    Avatar von kittenparanoia
    kittenparanoia ist offline Kleinkrimineller
    Registriert seit
    15.04.2015
    Ort
    Im Fuchsbau
    Beiträge
    122
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Frau Fuchs benutzt als ne Schrot, glaub ich...
    tut Sie oder Special Karabiner mit Schalldämpfer - womit ich schieße ist mir eigentlich echt wumpe, hauptsache es hat den Schalldämpfer drauf. Rechts rum, wo die zwei Kerle vorm Trailer stehen, muss man halt entsprechend zügig beide abknallen.

  2. Anzeige
    Hallo namedy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    genau die meinte ich, als ich sagte das da zwei stehen für die ich die sturmschrot benutze.

  4. #23
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    hatte das weil alle drei keine ahnung nach dem xten versuch hatten, aber dennoch keiner geleavt istbund auf kurzmessage (ingame chatfunktion wäre so genial für ein update^^)
    patroulierende wache am eingang danach stehende an der Schranke weggesnippert so nun "schwere pistole"
    rechts vor dem eingang berg vorsichtig hoch durch den zaun die eine herumstehende weggepustet. dann kurz abgewartet und ausser range des durchfahrenden fahrzeugs bis er weg ist (die anderen spieler standen am checkpoint leicht weiter hinten)

    nun über die Schranke hüpfen und (so hab ich es gemacht) sirekt gerade aus laufen richtung parkplätze, rechts die treppen hoch und mit sniper (nicht schwere sniper übrigens da diese ohne schalldämpfer ist) links weit hinten die einzelne wache mit headshot killen.

    Auf halbem Wege richtung weggesniperte wache, rechts halten Richtung der 2 Laborratten im schmallen durchgang, aber aufpassen nicht entdeckt zu werden ggf schleichen aus der wanddeckung am besten, heraus mit schwerer pistole (jetzt nur noch diese waffe) zügig erledigen. dann die wache weiter gerade aus an der gegrnüberl. seite leicht rechts. nun rechts auf der wandseite der letzten wache die beiden laborratten zuerst und dann vorsichtig so positionieren um gegenüber die beiden wachen auszuschalten, aber seid vorsichtig denn eine ist hinter dem insurgent (das sind die beiden die man auch wenn man sich am eingang zunächst rechts hält ausknipsen kann)

    Nun Richtung Garagentor die beiden Laborratten ausschalten und zuletzt die höherliegende wache links davon...

  5. #24
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Du hast jetzt aber Humane Labs erklärt Wenn auch etwas umständlich, meiner Meinung nach

  6. #25
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    so kann man das machen, obwohl ich immer abwarten würde bis der insurgent raus ist.
    im übrigen, wie bukkador schon sagte, ging es hier grad um die sneak mission bei den lost für den serie A heist.

  7. #26
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    ah und die beiden fahrzeuge naja mit offenem interaktionsmenü (select) auf schwere armor packs markiert, ganz normal durchgeheizt wenn schaden die rüstung stark zugesetzt hat, einfach klick "x" neu aufgefüllt (je nach rp stufe kann man ja bis 10 im inventar führen plus eine die man bereits angelegt hat

  8. #27
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Jup, gängige Methode

  9. #28
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Guten morgen liebe Bankräuber/innen,

    zwei fragen: Knast, Finale, ab dem Moment wo die drei aus dem Knast fahren, welche Strategie verfolgt der Pilot? Ganz normal auf der Startbahn landen und warten, oder habt Ihr ne bessere Kurzversion drauf?

    Zweitens: Human Labs, Finale, die zwei im Heli, während die anderen unten schon die Tür gesprengt haben, und dabei sind, ins Gebäude zu marschieren. Wie verhalten sich Eure beiden im Heli? Ganz normal, im Flug ballern, oder irgendwo landen, und Snipern?

    Grüße Claus und schönes Wochenende an alle

  10. #29
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Moin KillBill,
    na, du machst dir ja Gedanken^^ Hmm, also Prison Break... Die Velum haben wir immer recht zeitnah gelandet... Vorausgesetzt der Heli-Pilot hat Spaß am Schießen und kann das auch Ich räume gerne mit dem Buzzard die Landebahn frei, da kann die Velum recht stressfrei da warten

    Beim Humane Labs Finale fliegen wir über dem Gelände rum und ballern die Autos und Helis auch weg. Ist ja keine große Sache Ich mein, wofür hat man denn ne Valkyre? Zum ordentlich Tabula-Rasa zu machen

    Kazadoom wird jetzt allerdings wahrscheinlich schreiben, dass das alles viiiiieeeel einfacher geht und die Sniper/Lenkraketen-Variante schildern *duckundweg*

  11. #30
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von Bukkador Beitrag anzeigen
    Kazadoom wird jetzt allerdings wahrscheinlich schreiben, dass das alles viiiiieeeel einfacher geht und die Sniper/Lenkraketen-Variante schildern *duckundweg*
    Moin Michael, okay, diese kennen wir natürlich........mir geht es darum, wo kann man überall Zeit sparen....in jedem Heist, so nach dem Motto: Augen zu, Westen auf, und durch

    Kaza?

Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte

Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Ähnliche Themen zu Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)


  1. ps3 criminal mastermind challenge: Diesen Sonntag will ich die cm challenge spielen,habe sie bereits einmal geschafft,will sie aber nochmal machen. Bin rang 127.Will gegen11 Uhr...



  2. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein: Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.