Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Diskutiere Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie zu ...



Thema: Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34
  1. #1
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29

    Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

    Hi, ich suche noch zu heute Abend ab 22 Uhr drei (ich sag mal nachtaktive) Mitspieler, die ebenfalls Lust haben die Herausforderung kriminelles Genie zu bestreiten.

    Plattform: PlayStation 3

    An diejenigen die Interesse dazu haben, wird folgendes vorausgesetzt:

    min RP Stufe 60

    -Du hast mindestens einmal alle 5 Heists bereits abgeschlossen und kennst somit schon alle Missionen.

    - deine Werte Stärke, Ausdauer, schießen, Fahren sind auf max.

    - kann sich anständig benehmen und bist kein Platin Farmer... oder einen auf den hier machst: ich bin der beste und naja komischer weiße auch als erstes hops...
    (sieht man nur all zu oft, aber dürfte jedem bekannt sein)

    - du weißt wie man die schweren Rüstungen aus dem Inventar einsetzt wie ebenfalls auch die Snacks wenns brenzlich wird... beziehungsweise ein schweres Outfit inkl. kugelsichere Helm als Outfit gespeichert hast.

    - dir folgenden guide angesvhaut hast: https://youtu.be/29cBayKIgnk

    -viel Zeit mitbringt
    - Headset zum kommunizieren.

    Sollte ich etwas vergessen haben kann man das ja dann immer noch besprechen.

    Wer Interesse hat und schick mir eine FL Anfrage über PSN mit Stichwort Mastermind

    Meine PSN ID: Namedy

    P.S.: das gegenseitige auch nur aus Spaß überfahren, töten oder Hochlagen der anderen Personen. Autos, etc ist verboten und auch wenn ich den Arm damit vermassele derjenige wird ohne worte gekickt, wenn es mit Absicht war. Es geht ordentlich gearbeitet und nicht nach Platin gejagt.

  2. Anzeige
    Hallo namedy,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    die attributswerte braucht man nicht auf max wert, wichtiger ist einfach etwas erfahrung im heisten, aber schweres outfit und etwas mehr als die minimalen hp sollte man schon haben.

    was aber JEDER haben sollte.....ist n kuruma

  4. #3
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Genau... Weil nur damit funktioniert das... Und nicht anders!
    Ne Kaza?

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    ccm ohne kuruma? möglich schon, aber der machts dann schon um einiges "safer".

    die harten allerdings machen die ccm in badelatschen und bikini.....und natürlich ohne kuruma

  6. #5
    Avatar von Bukkador
    Bukkador ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    17.03.2015
    Beiträge
    857
    Naja... Kuruma haben wir ja schon benutzt, so iss es ja nun auch nicht

  7. #6
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.064
    Bukky, können wir uns nachher gegen 19:15 vor dem Heist nochmal treffen zum shopen gehen?
    Ich brauch noch ein Boon´s klassisches Outfit, könntest du mir Kaufberatung geben welche Flipflops zu
    welcher Shorts passen? Aber du kommst mir nicht mit in die Kabine du Schelm!

  8. #7
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.786
    Zitat Zitat von Rocco81-92 Beitrag anzeigen
    Bukky, können wir uns nachher gegen 19:15 vor dem Heist nochmal treffen zum shopen gehen?
    Ich brauch noch ein Boon´s klassisches Outfit, könntest du mir Kaufberatung geben welche Flipflops zu
    welcher Shorts passen? Aber du kommst mir nicht mit in die Kabine du Schelm!
    Da fällt mir bei dieser Gelegenheit ein, noch ein paar Blutdrucksenker zu besorgen......Badelatschen und Short`s? Ich kaufe mir lieber die Großpackung

  9. #8
    Avatar von DrEldonTyrel
    DrEldonTyrel ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    16.10.2013
    Ort
    [PS3/PS4] Hamburg
    Beiträge
    1.565
    Hey Namedy, hat es geklappt?

  10. #9
    Avatar von namedy
    namedy ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    24.09.2015
    Ort
    Warendorf (nrw)
    Beiträge
    29
    ne leider net, übrigens das mit dem Kuruma ist richtig, wusste es zwar Hans aber vergessen zu erwähnen. es während toll wenn zumindest einer diesen auch noch hat denn dort wo viele gegner sind wie z.bsp. auf dem MC kenzie Flugplatz (heist 2-1 also Flugzeug
    klauen beim Gefängnis ausbruch) lässt es sich spielend leicht und sterbesicher erledigen. wenn keine mehr nachkommen kann der zugeteilte Pilot den Flieger zum ls Airport bringen.

    der insurgent ist zwar ne alternative dennoch kamen viele Schüsse durch im Vergleich zum Kuruma.

  11. #10
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    jo, kuruma=schusssicher aber nicht raketensicher.

    insurgent=raketensicher aber nicht schusssicher.

    kuruma ist erste wahl wenn heftige feuergefechte erwartet werden.
    insurgent sollte man nehmen wenns einigermaßen durch rauhes gelände geht, oder gegnerfahrzeuge den weg blockieren, dabei aber nur moderater beschuss von den feinden kommt.

    beispiel; vagos flugzeug besorgen, insurgent kapern, motorräder klauen ect. sind ein fall für den kuruma.
    zu avi schwartzmann, valkyrie klauen, die fahrten zum alamosee (schlechte wege, bzw. quer durchs gelände abkürzen) sind dann eher was für den insurgent.

Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte

Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)

Ähnliche Themen zu Kriminelles Genie / Mastermind Challenge (PS3)


  1. ps3 criminal mastermind challenge: Diesen Sonntag will ich die cm challenge spielen,habe sie bereits einmal geschafft,will sie aber nochmal machen. Bin rang 127.Will gegen11 Uhr...



  2. [PS3]+[PS4] Ich will ein kriminelles Genie sein oder das Helferlein: Hallo Leute, ich möchte endlich die 10.000.000 knacken und kann daher gerne dabei helfen mit Anderen das zu machen. Ansonsten könnt ihr mich gerne...



  3. [PS3] Criminal Mastermind Challenge: EDIT: Bitte nicht mehr adden, Challenge am 26.04 gestartet und letzten Sonntag 03.05 abgeschlossen.