Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.

Diskutiere Xbox One Suche mitspieler für Heists usw. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, ich suche noch leute mit denen ich Heists usw. zocken kann da man mit zufälligen leuten selten was anfang kann und es auch nicht ...



Thema: Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xNoXa ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.11.2015
    Beiträge
    2

    Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.

    Hallo,
    ich suche noch leute mit denen ich Heists usw. zocken kann da man mit zufälligen leuten selten was anfang kann und es auch nicht gerade spaß macht. Bin lvl 141. Könnt mich einfach unter xNoXa anschreiben.
    Lg

  2. Anzeige
    Hallo xNoXa,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.

Ähnliche Themen zu Xbox One Suche mitspieler für Heists usw.


  1. [PS3] Mitspieler gesucht für Heists/Rennen/Missionen usw: Hallo ich suche Mitspieler für allerart Aktivitäten in Gta online auch gerne für reallife Aktionen wenn ihr Ideen habt: Psn: GeRModderz



  2. [Xbox One] Suche Mitspieler für Heists etc.: Hallo zusammen, ich (19, Student, Gelegenheitsspieler) suche noch Leute mit denen man ein paar Heists, Missionen usw. zocken kann. Die einzige...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Überfälle usw.: Hiho, Da ich momentan Urlaub habe, suche ich noch 2-3 Mitspieler für heute um paar Dinger zu drehen und bissle GTA Dollars zu verdienen.;) ...



  4. [XBOX 360] Suche 3 Mitspieler für Heists: Hallo liebe GTA-Freunde, ich habe für die Heist-Missionen eine Crew gegründet und suche noch 3 Mitspieler auf der Xbox 360. Die Crew heißt "Bank...