Suche Leute für heists

Diskutiere Suche Leute für heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Headset pflicht lvl egal...



Thema: Suche Leute für heists

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Aaligeraal ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.11.2015
    Beiträge
    2

    Suche Leute für heists

    Headset pflicht lvl egal

  2. Anzeige
    Hallo Aaligeraal,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Sehr ansprechend das Ganze...

    Worauf spielst du? Nintendo oder Sega?

  4. #3
    Avatar von KillBill531
    KillBill531 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    14.04.2015
    Ort
    Chiemsee / Bayern
    Beiträge
    1.816
    Zitat Zitat von horschd_1 Beitrag anzeigen
    Sehr ansprechend das Ganze...

    Worauf spielst du? Nintendo oder Sega?
    .......okay, bin auch wieder weg

  5. #4
    Avatar von Medusa
    Medusa ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    17.10.2015
    Beiträge
    43
    So wird das nix. . . PS1oder vielleicht auf PS2 . . . ��


Suche Leute für heists

Ähnliche Themen zu Suche Leute für heists


  1. [PC] Suche Leute für Heists: Hallo zusammen, ich suche Leute die mit mir die Heists machen. Habe Gestern mit Randoms Serie A-Müllwagen versucht und nach 7 Stunden...



  2. [PC] Suche Crew /Leute für Heists: Hallo liebe GTA 5 Community, ich bin der Julien bin 17 Jahre Alt und komme aus Berlin. Hierher geführt hat mich die Suche nach ein paar Leuten mit...



  3. [PC] Suche Leute für Heists: Hey, suche anständige Leute für um die Challanges zu machen ( später auch die 10mil Challange). Teamspeak kann ich stellen. Bin Lvl 42, >130 Stunden...



  4. [PS3] Suche 3 leute für heists: hallo, suche 3 leute für die gta 5 heists... Am besten skype oder teamspeak Komme bei der humane labs vorbereitung nicht weiter da es ohne...



  5. [PS3] Suche Leute für Heists: Hi ich suche Leute die Lust haben mit mir die Heists zu spielen, idealerweise habt ihr Skype und seit über 18. Bei Interesse einfach PN in PSN...