chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht

Diskutiere chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo Community, neu im Forum, alter Hase in GTA Online. Ich daddel abends immer in kleiner Runde mit Freunden. Nicht eigene Charaktere, sondern der Controller ...



Thema: chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Shortycc ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    01.12.2015
    Beiträge
    1

    chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht

    Hallo Community,

    neu im Forum, alter Hase in GTA Online.
    Ich daddel abends immer in kleiner Runde mit Freunden. Nicht eigene Charaktere, sondern der Controller geht rum wie in Oldschool Zeiten.
    Untereinander nennen wir ihn deswegen auch 'unseren' Charakter. Wir haben uns mitlerweile auf Lv 148 hoch gespielt und haben sehr gute Stats. Der eine kann gut snipen, der andere gut rennen fahren, der andere is n Allrounder.
    Aktuell haben wir einen anlernenden dabei Manchmal zum verzweifeln^^
    Hauptsächlich lungern wir in Los Santos rum, gelegentlich mal Jobs für die Abwechslung.

    Seid gut einem Jahr sind wir jeden Tag von ~20-23 Uhr online.

    Ich wollt an dieser Stelle mal fragen, ob es hier vielleicht auch noch einsame Personen gibt, um zu zweit oder auch mehrere Los Santos unsicher zu machen.

    Forumname = Ingame Name. Am besten mit Voice, damit man sich verständigen kann
    Ach und ne PN wäre lieb wenn man mich added, dann weiß ich wer wer ist und so


    Viele Grüße!

    /Edit: Plattform: PC
    Glatt vergessen -.-

  2. Anzeige
    Hallo Shortycc,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht

Ähnliche Themen zu chillige Personen für lockere abendliche Sessions gesucht


  1. [PS4] Suche noch Leute für HEISTS (3 Personen): Suche noch 3 Leute für Heists Missionen (am besten noch heute) Ihr solltet mitbringen: -keine Piepsstimme -Vernünftiges Headset -Spaß bei der...



  2. [Xbox one] Suchen Leute für Sessions: Hey ein Kumpel und ich spielen zur Zeit gta v auf der xbox one. Wir spielen heists, Missionen bauen aber auch gerne Mist. Gerne gesehen: 18+ ...



  3. [PC]Suchen 2 Personen für Raubüberfälle: Ich (Prof.Dr.Stumpf) und der Lord (Lord_Wensbane) suchen Leute für die Raubüberfälle in Gta Online. Bei Interesse einfach hier etwas schreiben oder...



  4. Suche ein Auto was chillige aussieht :D: Habt ihr vorschläge??DANKE