360_mitspieler gesucht

Diskutiere 360_mitspieler gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; hey hey ein kumpel und ich (beide anfang 20) suchen noch ein paar mitspieler für heists und auch gerne sonstiges (rennen, stunts, free mode schwachsinn, ...



Thema: 360_mitspieler gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    keckmeister ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    1

    360_mitspieler gesucht

    hey hey

    ein kumpel und ich (beide anfang 20) suchen noch ein paar mitspieler für heists und auch gerne sonstiges (rennen, stunts, free mode schwachsinn, etc).
    spielen auf der 360, in der regel abends und sind lässig drauf.
    bei interesse headset und gute laune mitbringen und mich am besten einfach direkt kontaktieren/adden über xbox live oder eben zuerst hier.

    gamertag: Swift 806

    falls noch fragen, einfach fragen.

  2. Anzeige
    Hallo keckmeister,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Vibu9969 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2015
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    2
    Hey ,
    Warum nicht��
    Gamertag: Vibu9969

  4. #3
    Avatar von Gitarrensau
    Gitarrensau ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    03.11.2015
    Beiträge
    5.680
    Hi klingt gut :-)
    Gamertag: Gitarrensau


360_mitspieler gesucht