Mitspieler-/in oder Grüppchen zum Zocken gesucht

Diskutiere Mitspieler-/in oder Grüppchen zum Zocken gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Mahlzeit, nachdem sich mein Computer in Einzelteile zerlegt hat, musst ich auf eine Konsole ausweichen. Ich habe recht schnell feststellen müssen, dass mir das spielen ...



Thema: Mitspieler-/in oder Grüppchen zum Zocken gesucht

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Avatar von RiotSchnoddel
    RiotSchnoddel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    6

    Mitspieler-/in oder Grüppchen zum Zocken gesucht (PS3)

    Mahlzeit,

    nachdem sich mein Computer in Einzelteile zerlegt hat, musst ich auf eine Konsole ausweichen.
    Ich habe recht schnell feststellen müssen, dass mir das spielen auf der PS mehr Spaß macht als mit dem Computer.
    Leider sehe nur ich das so und meine "Zockerfreunde" bleiben weiterhin beim Computer.

    Nun bin ich auf der Suche nach einigen Spielern oder gerne auch Spielerinnen für GTA Online.
    Gerne bin ich aber auch bei einer Runde Borderlands dabei oder andere Spiele, welche ja recht günstig zu kaufen sind.

    Ich bin 28 Jahre alt, recht umgänglich und würde es bevorzugen Skype oder Teamspeak benutzen zu können.
    Sollte es üblich sein würde ich zu einer Community, einem Clan oder der gleichen nicht nein sagen.

    Über eine PM von euch würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße

  2. Anzeige
    Hallo RiotSchnoddel,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Cailean
    Cailean ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    12.01.2014
    Beiträge
    1.682
    Du solltest eventuell noch angeben auf welcher PS du unterwegs bist.

  4. #3
    Avatar von Rocco81-92
    Rocco81-92 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    02.04.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8.489
    Zitat Zitat von RiotSchnoddel Beitrag anzeigen
    ...musst ich auf eine Konsole ausweichen.
    Ich habe recht schnell feststellen müssen, dass mir das spielen auf der PS mehr Spaß macht als mit dem Computer
    Das ich sowas noch erleben darf. Ich hoffe das lesen einige PC-User (oder jene welche am PC nicht klar kommen) und überlegen sich eventuell mal was das Leben leichter und schöner macht.

    Viel Spaß hier mit uns und der PS3.

  5. #4
    Avatar von Kazadoom666
    Kazadoom666 ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    21.06.2015
    Ort
    Nähe Hamburg
    Beiträge
    1.135
    @RiotSchnoddel; du kannst mich gerne adden, ich suche immer mal leute zum heisten, für missionen oder rennen.
    teamspeakserver haben wir auch, und bei uns zockt man auch noch anderes

  6. #5
    Avatar von RiotSchnoddel
    RiotSchnoddel ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    08.12.2015
    Beiträge
    6
    Danke euch, aber ich habe bereits eine kleine Gruppe zum Daddeln gefunden ...

    Liebe Grüße


Mitspieler-/in oder Grüppchen zum Zocken gesucht

Ähnliche Themen zu Mitspieler-/in oder Grüppchen zum Zocken gesucht


  1. [PS4] Leute zum Gta Online/Heists zocken gesucht: Hey, bin zurzeit auf der Suche nach noch min. 2 Leuten, mit denen man die Heists durchspielen kann. Ist egal ob ihr schon "erfahren" mit den Heists...



  2. [PS3] Mitspieler Gesucht! (Begehrt oder Rennen): Hallo Community, ich suche ein paar Mitspieler für "Begehrt" oder irgendwelche Rennen zum Leveln und Geld Farmen :) Wer Interesse hat: Skype...