[PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg

Diskutiere [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal alle Heists ...



Thema: [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Avatar von darwyn
    darwyn ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    10.12.2015
    Beiträge
    1

    Cool [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg

    Moin,
    wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal alle Heists in der richtigen Reihenfolge ("Komplett"), immer im selben Team ("Loyalität") und in Egoperspektive ("Andere Perspektive") durchspielen. Das Kriminelle Genie schenken wir uns für den ersten Durchlauf von daher wirds ein recht entspanntes zusammenspielen.

    Wichtig ist ne lockere Stimmung und da wir die Zusammensetzung nach Start nicht mehr ändern können Zuverlässigkeit. Wir müssen nicht alle Heists am Stück machen aber schon gerne dieses Wochenend und Anfang nächster Woche. Anforderungen sind Teamspeak 3 (also Headset) und das ihr schon Erfahrung in den Heists haben solltet damit nicht alles erklärt werden muss. Ahja und vielleicht keine ständigen Netzwerkprobleme (das nur wegen nerviger Erfahrungen in näherer Vergangenheit).

    Einfach hier antworten, den Rest klären wir dann per PM.

  2. Anzeige
    Hallo darwyn,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Nosfatv ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.04.2015
    Beiträge
    4
    hätte eig schon lust kenne alle heists eig auswendig, könnte auch fliegen wenns sein muss aber für 2ten heist dann eher den heli

  4. #3
    Joculator22 ist offline Gesperrt
    Registriert seit
    25.05.2015
    Beiträge
    46
    Hallöle, da mach ich doch gerne mit wenn Ihr noch sucht.
    Aktuell bin ich auf Level 169.
    Erfahrungen mit den Heists habe ich, denke ich zumindest, ausreichend. Die Mastermind Challenge hab ich bereits abgeschlossen. Zu einer hoffentlichen fähigen Heist Crew sage ich aber nicht nein.
    Grüße Joculator22!

    http://de.socialclub.rockstargames.c...er/joculator22


[PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg

Ähnliche Themen zu [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg


  1. [PC] Zwei Spieler suchen noch zwei Mitstreiter für die Heistmissionen: Hallo zusammen, wir sind zwei nette Typen im LvL 70ger Bereich in einer Crew und würden uns freuen wenn wir noch zwei Mitspieler finden würden die...



  2. [PC] Suchen 2 fähige/nette Spieler 50+ für komplette Heist Serie in Ego Perspektive: Mein Freund und Ich suchen noch 2 nette und Fähige Leute um die komplette Heist Serie in der Ego-Perspektive. Optional versuchen wir uns auch an dem...



  3. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...