Whatsapp Gruppe ps3

Diskutiere Whatsapp Gruppe ps3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey,also meine crew hat eine Whatsappgruppe eröffnet,was sehr praktisch ist,weil man nur einmal Fragen muss wer gerade bock zu zocken hat,ohne jeden anzuschreiben,wir zocken nur ...



Thema: Whatsapp Gruppe ps3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48

    Whatsapp Gruppe ps3

    Hey,also meine crew hat eine Whatsappgruppe eröffnet,was sehr praktisch ist,weil man nur einmal Fragen muss wer gerade bock zu zocken hat,ohne jeden anzuschreiben,wir zocken nur heists auf ps3, wir plannen aber auch cmc wenn also jemand genauso gerne heists zockt und sich auch für die cmc interessiert ,kann sich gerne bei mir melden! kontaktiert mich am besten per email. [email protected]

  2. Anzeige
    Hallo JoGer1994,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    JoGer1994 ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    25.10.2015
    Beiträge
    48
    Es besteht übrigens kein Zwang die crew beizutreten um mit uns zu zocken


Whatsapp Gruppe ps3

Ähnliche Themen zu Whatsapp Gruppe ps3


  1. Whatsapp Gruppe: Hey Leute wer hat Bock auf eine whatsapp Gruppe ist doch viel praktischer und angenehmer! Schickt mir einfach ne Nachricht mit eurer Handy Nummer...



  2. Whatsapp Gruppe: Hey Leute wer hat Bock auf eine gta whatsapp Gruppe ? Wenn was ist geht's doch viel schneller und angenehmer... Erstmal nur für Spieler für die...


Stichworte