[Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.

Diskutiere [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht. im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Da das neue Update ja vermutlich jede Menge Kohle kostet und ich mir sagen lassen habe, dass man mit Heists am schnellsten an Geld kommt, ...



Thema: [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    DerMatze ist offline Capo
    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    410

    [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.

    Da das neue Update ja vermutlich jede Menge Kohle kostet und ich mir sagen lassen habe, dass man mit Heists am schnellsten an Geld kommt, suche ich nach einer guten Crew auf der XBOX ONE, die immer noch regelmäßig Heists macht.
    Ich habe Lvl 310 und kenne die Heists in und auswendig. Dementsprechend suche ich auch nach einer Crew, die sich nicht ganz doof anstellt und höhere Ambitionen hat als nur rumzublödeln. Es soll ja was bringen, sonst kann man auch Kontaktmissionen Solo farmen.

    Mein Gamertag ist Binford86

    Und nochmal ich Suche nach einer Crew auf der Xbox One. Ich wette trotzdem melden sich einige Leute von anderen Systemen.

  2. Anzeige
    Hallo DerMatze,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Herr Bello
    Herr Bello ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    18.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    589

    [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.

    Kannst dich bei mir melden. Ich bin Rang 486 und hab eine mittlerweile sehr große und aktive FL, in der immer welche Heists spielen. Wenn du 18 bist und dich artikulieren kannst wirst du natürlich auch in der Crew aufgenommen. Zum Update werden wir sicherlich heute Abend ziemlich viele sein. GT: Herr Bello

  4. #3
    I3andit-47 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.12.2015
    Beiträge
    8
    Hey ich habe große Erfahrung mit den Heists habe den Pacific über 40 mal überfallen kenne dort jeden Trick. Heute habe ich meine alte Crew verlassen mit dem Ziel eine eigene zu gründen und zum Erfolg zu Bringen

    Ich selbst bin 20 jahr jung

    -Headset
    aktive Leute
    Reife muss stimmen
    Lvl ist mir egal jeden kan was beigebracht werden

    Wen Interesse ist bitte direkt hier antworten oder auf der X One

    L3ANDiT 47

    Wäre mein Name den findet ihr aber I3andit 47 in der one Freundes Liste geschrieben

    Mit freundlichen Grüßen

  5. #4
    BlitzFrosch5031 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    6
    Suche/Gründe auch noch eine Crew oder Leute mit denen man vernünftig mal zocken bzw. Heists und Erfolge machen kann.
    Bin lvl 120, konnte mit random Gruppen leider bisher nur fleeca und human Labs machen bisher.
    Ich bin 32 besitze ein headset und
    Bin während der Woche meistens so 18 - 23 Uhr und am Wochenende durchgehend on.
    Habe schon viele online spiele gezockt und weiß dass es auch mal Tage gibt an denen nichts geht. Beim ersten Versuch klappt's auch nur selten... :P

    Wenn Interesse besteht hier melden oder XBL Gamertag IXBlitzFroschXI


[Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.

Ähnliche Themen zu [Xbox One] Gruppe für regelmäßige Heists gesucht.


  1. [Xbox 360] Mitspieler für Heists gesucht!: Hallo Leute, ich möchte am Samstag um 18:30 Uhr gerne alle Heists in Folge mit den gleichen Leuten starten. Deswegen suche ich noch 3...



  2. [XBox 360] / HILFE / MItspieler gesucht für Heists: Mojn, Aktuell suchen wir nen 4. Mitspieler(in) für heists.. #Aktuell online, bitte melden Keine Crew, keine sonstiges Schnauze voll von Random...



  3. 2 Spieler auf der Xbox One für Heists gesucht!: Hallo! Wir (ein Kollege und ich) suchen 2 Mitspieler für die Heists! Konsole : Xbox One Alter : Ich 14, Er 15 GT's : Reismann2000 und Necdet...



  4. Gruppe/Leute für Rollenspiel gesucht (PS3): Hi, ich suche fähige und reife leute um eine gruppe zu erschaffen die lust hat ein rollenspiel zu spielen was dem reallife nahe kommt, sprich jeder...