Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4)

Diskutiere Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4) im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf der PS4, die mir bei der Mission "EMP abliefern" weiterhelfen können. Ohne verlässliche Mitspieler ...



Thema: Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4)

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Deagle802 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.07.2015
    Beiträge
    4

    Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4)

    Hallo zusammen,

    ich bin auf der Suche nach erfahrenen Spielern auf der PS4, die mir bei der Mission "EMP abliefern" weiterhelfen können.
    Ohne verlässliche Mitspieler ist die leider so gut wie unmöglich, darum bin ich hier.
    Falls ihr Interesse habt, postet bitte eure PSN-ID und schreibt dazu, an welchen Wochentagen bzw. ab welcher Uhrzeit ihr verfügbar seid.
    Ich bedanke mich schonmal im Voraus!

  2. Anzeige
    Hallo Deagle802,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Wir sind die GTA Deutschland PS4 Crew,



    Was bieten wir:

    - Eigentlich nichts, allerdings kannst du dir durch uns eine Deutschlandflagge aufs Auto kleben 
    - Anwesend musst du nach deiner eigenen Lust und Laune sein.
    - Der aktive Kern ist Ü30

    Das Einzige was wir wirklich bieten können, ist die Unterstützung bei Heists. Wir sind täglich dabei einen eigenen zu starten. Wir erwarten während dessen eigentlich nur das du mit uns zusammen spielst und nicht den eigenen Willen durchsetzt. Nach Absprache mit uns, sind wir auch gerne für neue Strategien offen.

    Das Tolle ist, Headset ist definitiv kein muss, da wir meist selbst zu faul zum Reden sind.
    Wir selbst suchen Spieler, mit denen wir uns meist Blind verstehen und die von sich aus ihren Platz während den Heists in unserer Crew finden.

    GTA Deutschland PS4 Crew

    MfG horschd_1


Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4)

Ähnliche Themen zu Suche Spieler für Heist Vorbereitung (PS4)


  1. [ps4] Suche 2 spieler für letzten Heist: Moin, ich suche jetzt 2 Spieler für den letzten Heist, ihr solltet ihn schonmal gespielt haben (muss nicht), taktisch Vorgehen können, ein Headset...



  2. [PC] 1-3 Mitspieler gesucht für Humane Labs Heist mit Vorbereitung EMP abliefern: Moin, ich suche noch 1-3 Mitspieler (je nachdem wer sonst noch so aus der Freundesliste da ist) für die Vorbereitung EMP abliefern und den Heist...



  3. [PS4] Suche Spieler für die Heist Missionen: Hallo Zusammen! Ich suche Spieler, die wie ich die Criminal mastermind Challenge anstreben. Ich Spiele seit Tag 1 GTA online, bin jetzt LvL 400+...



  4. [PS4] Suche Jemanden für Serie A Vorbereitung: Hey, wir suchen 2 Leute die uns bei der Serie A Vorbereitung helfen. PSN: Gallitor2000 Gesendet von iPad mit Tapatalk



  5. [PS4] Suchen zwei Spieler für Heist-Missionen!: Hallo Leute, ein Kumpel (Lvl.75) und ich (Lvl.123) suchen für die Heist-Missionen zwei zuverlässige, teamfähige Spieler, die sich uns anschließen...