[PS4] LSR - Team Race

Diskutiere [PS4] LSR - Team Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Zitat von PascalKSV Du wirst mich auf der PS4 nicht finden, Herr Modder. Eigentlich ist alles unrealistisch was in GTA5 vorkommt. Aber es gibt auch ...



Thema: [PS4] LSR - Team Race

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 210
  1. #101
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Zitat Zitat von PascalKSV Beitrag anzeigen
    Du wirst mich auf der PS4 nicht finden, Herr Modder.

    Eigentlich ist alles unrealistisch was in GTA5 vorkommt. Aber es gibt auch Dinge, da ist es in der Realität nicht anders.

    Gibt es diese Features mit den Team Race nur für die Next Gen?
    Ich gestalte die Antwort mal etwas netter:

    1. Die Team Races sind ein von der Horns Crew ins leben gerufene Event, bei welchem eine eigens dafür entworfene Strecke (mit Boxengasse) über einen Zeitraum von ca. 1 Stunde gefahren wird. Die Fahrerteams, bestehend aus zwei Fahrern, wechseln sich nach einer bestimmten Anzahl von Runden mit dem jeweiligen Partner ab. Das hat nichts mit der Plattform zu tun, da man sowas ohne weiteres auch auf anderen Plattformen erstellen könnte.

    2. Bitte nicht die Diskussion aus dem anderen Thread hierher tragen, es reicht wenn in einem Thread der Plattformenkrieg stattfindet. Andernfalls sehen wir uns gezwungen die Posts von einem Admin entfernen zu lassen. Danke!

  2. Anzeige
    Hallo JensTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #102
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    War ein Riesenspass, ärgert mich richtig dass ich das letzte mal nicht mitfahren konnte. Mit Blackdragon als Teampartner hab ich auch richtig Glück gehabt. Wobei, gelost hab ich ihn ja nicht, die anderen haben ihn nur nicht gewählt. War auch gut so . Der 9F war mir zwar vom Fahrverhalten nicht so geheuer, aber bis auf die paar Dreher hab ich mich dann doch nicht so schlecht angestellt. Auf jeden macht das Team LSR Lust auf mehr. Daumen hoch an die Orga !!!

  4. #103
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    War ja wieder ein lustiges Rennen! Glückwunsch an Andy und Blackdragon zum haushohen Sieg

    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Auf jeden macht das Team LSR Lust auf mehr. Daumen hoch an die Orga !!!
    Danke, das hört man doch gern


    Hier sind noch die Screenshots von Quali und Rennen. Das Siegerfoto gibt's wieder von Sanji
    (auf dem Quali-Bild wird der letzte Platz nicht angezeigt, aber ich wollte deswegen nicht extra noch ein 2. Bild hochladen, deshalb hab ich Choci's Zeit so hingeschrieben)

    18. Choci1978 9F 02:13:357



  5. #104
    Avatar von Blackdragon
    Blackdragon ist offline Laufbursche
    Registriert seit
    21.06.2015
    Beiträge
    53
    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Mit Blackdragon als Teampartner hab ich auch richtig Glück gehabt. Wobei, gelost hab ich ihn ja nicht, die anderen haben ihn nur nicht gewählt. War auch gut so .
    Ja so so gesehen ein richtiger Glücksgriff

    Zitat Zitat von merapi Beitrag anzeigen
    Der 9F war mir zwar vom Fahrverhalten nicht so geheuer, aber bis auf die paar Dreher hab ich mich dann doch nicht so schlecht angestellt.
    Jop bist echt gut gefahren, aber ich hab mich auch ein paar mal gedreht... und dann ging mitten im Rennen erstma mein Controller leer zum Glück hatte ich ganz viel Vorsprung auf Jensi, Chaos und BK

  6. #105
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288


    hier noch das siegerfoto vom sonntag

  7. #106
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Sorry Blane.... GTA mag mich im Moment nicht, bin mal wieder aus der Sitzung geflogen.

    Ich werde wohl künftig auf Teamrennen verzichten müssen.

  8. #107
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Viel Spaß beim trainieren der neuen Strecke!
    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Die HORNS UP Crew veranstaltet am 7.02.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race!
    Plattform: PS4
    Der nächste Kurs trägt den Namen IAA Circuit und wurde erstellt von Chaos!

    IAA Circuit


    Zum Modus:
    Fahrzeugklasse: Klassiker A


    Hinweis:Selbstverständlich darf auch ein Fahrzeug aus einer langsameren Gruppe als der angegebenen gewählt werden, ist aus sportlicher Sicht allerdings nicht ratsam.

    Qualifikation: 4 Runden - Kein Kontakt - Mittag - Unbewölkt
    Rennen: 30 Runden (!) - GTA-Rennen - Tageszeit aktuell - Wetter aktuell - Aufholen aus - Windschatten aus - Eigene Fahrzeuge sind erlaubt - Verkehr aus - Fahndunglevel aus
    Boxenstopp: alle 3 Runden

  9. #108
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Melde mich hiermit zum LSR Team Race am Sonntag an!

  10. #109
    Avatar von MM_OldSchool
    MM_OldSchool ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    03.03.2015
    Ort
    bei Stuttgart
    Beiträge
    232
    Ich bin auch endlich mal dabei.

  11. #110
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Muss passen, hab n8schicht

Seite 11 von 21 ErsteErste ... 9 10 11 12 13 ... LetzteLetzte

[PS4] LSR - Team Race

Ähnliche Themen zu [PS4] LSR - Team Race


  1. [PS4] Crossover Cup Race: Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com


Stichworte