[PS4] LSR - Team Race

Diskutiere [PS4] LSR - Team Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Haha....neee^^ Aber tazzten geht ja auch erst wenn der Flow äh Snow da ist....



Thema: [PS4] LSR - Team Race

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 210
  1. #11
    Avatar von Chaos-Thanatos
    Chaos-Thanatos ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    25.10.2013
    Ort
    Universum -> Milchstraße -> "Unser" Sonnensystem -> Erde -> Europa -> Deutschland -> Meck-Pomm ->...
    Beiträge
    2.088
    Haha....neee^^ Aber tazzten geht ja auch erst wenn der Flow äh Snow da ist.

  2. Anzeige
    Hallo JensTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Kann leider ned, hab n8Schicht

  4. #13
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Schade, dann halt beim nächsten mal

  5. #14
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Bei mir ist das ganze zwar noch mit ner kleinen Klammer drumrum versehen, aber Lust macht das Event ja irgendwie schon.

  6. #15
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Die Regeln wurden noch einmal leicht angepasst. Alle Änderungen sind hier einmal zitiert



    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Zum Modus:
    Klasse: Sportwagen
    Qualifikation: 4 Runden - Kein Kontakt - Mittag - Unbewölkt
    Rennen: 24 Runden (!) - Team-GTA-Rennen - Tageszeit aktuell - Wetter aktuell - Aufholen aus - Windschatten aus - Eigene Fahrzeuge sind erlaubt - Verkehr aus - Fahndunglevel aus
    Boxenstopp: alle 3 Runden


    Hinweis: Da immer nur jeweils einer der Teampartner seine Runden absolviert, wird die Rundenanzahl halbiert. Mit Einführungs- und Auslaufrunde werden in der Lobby deshalb nur 14 Runden eingestellt.


    Ablauf des Events:

    Rennstart: Nachdem der von Rockstar vorgegebene Start erfolgte, bleiben erst einmal alle stehen. Die Rennleitung ruft dann jedes Team nacheinander auf und es wird sich hintereinander aufgestellt von P1 bis maximal P15. Die Reihenfolge wird anhand der Qualifikationszeiten festegelegt, die die Leute aus der Gruppe gefahren sind, die auch den Start absolvieren. Es bestreiten entweder alle langsameren oder schnelleren Fahrer den Start und die jeweils andere Gruppe nimmt erst einmal auf den Beifahrersitzen Platz. Welche Gruppe den Start fährt, wird erst nach der Qualifikation durch die Rennleitung bekannt gegeben. Wenn die Startaufstellung abgeschlossen ist, wird eine Einführungsrunde gefahren, die auch durch die Boxengasse führt, wo jedem Team ein fester Platz zum Fahrerwechsel zugewiesen wird. Nach der Einführungsrunde stellen sich alle Teilnehmer in etwa 2 Wagenlängen Abstand auf. Die Beifahrer verlassen dann die Fahrzeuge stellen sich in die Boxengasse bzw. können den Start vom Streckenrand beobachten. Wenn dann alle bereit sind, wird ein Mitglied der Rennleitung eine Haftbombe oder Granate platzieren (weit genug entfernt von der Startaufstellung natürlich). Sobald diese zündet wird das Rennen freigegeben und der Spaß kann beginnen!

    Boxenstopps/Fahrerwechsel: Alle 3(!) Runden muss jedes Team den Fahrer wechseln. Dafür fahrt ihr in die Boxengasse und stellt euch an den euch zugewiesenen Platz, wo euer Teamkollege bereits auf euch wartet. Ihr übergebt einfach das Fahrzeug an euren Partner und wartet dann in der Box, bis er wiederum seine Runden absolviert.Es muss immmer einer der Teampartner in der Box warten. Es ist nicht erlaubt, dass ihr eine Runde gemeinsam absolviert!

    Rennende: Der Fahrer, der den Start gefahren ist, übergibt den Wagen ein letztes Mal an seinen Teamkollegen, sobald er nur noch eine Runde vor sich hat(*). Sobald auch der Teamkollege seine "Vorletzte" Runde beendet hat, ist das Rennen für euch beendet. Ihr wartet dann Abseits der Strecke und es stellen sich alle in der Reihenfolge auf, wie sie das Rennen beendet haben. So wird sichergestellt, dass alle Teams das Rennen zu Ende fahren können. Schließlich wird die letzte Runde einfach entspannt in dieser Reihenfolge beendet.

    *Das ist natürlich abhängig davon, ob die Boxengasse vor oder nach dem Start-/Zielcheckpoint ist. Ist der Checkpoint nach der Boxengasse, fahrt ihr in die Box, bevor ihr in die Letzte Runde einbiegen würdet. Sonst fahrt ihr in die Box direkt nachdem ihr den Checkpoint ausgelöst habt.

  7. #16
    Avatar von DerBarde
    DerBarde ist offline Capo
    Registriert seit
    13.10.2014
    Beiträge
    428
    Ich werde heute wohl doch nicht dabei sein. Sollte es sich doch noch ergeben sag ich aber Bescheid :/

  8. #17
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Schade, ich hab mich gerade bei diesem Rennen schon aufs Fernsehen gefreut

  9. #18
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Danke an alle fürs mitmachen gestern! Hat wirklich einen riesigen Spaß gemacht Und natürlich Glückwunsch an BK und Rodi zum Sieg!

    Außerdem sind hier noch die Screeshots von Quali und Rennen, als auch das Siegerfoto:






  10. #19
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Es war ein geiles Event und muss definitiv wiederholt werden. Beim nächsten mal müssen dann aber ein paar mehr mitmachen

  11. #20
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Vorfreude ist ja bekanntlich die beste Freude und die Werbetrommel muss ja auch mal gelegentlich angekurbelt werden, daher:

    Das nächste Rennen könnte von mir stammen, zumindest habe ich den Zuschlag erhalten. Ein Streckenlayout liegt bereits fix und fertig vor und muss nur noch getazztet oder den Uranaffen-Prüfsiegel erhalten. (Eigentlich habe ich bereits zwei Strecken fertiggestellt gehabt, aber beim Testen der Zweiten wollte R* nicht mehr und ich konnte sie nicht speichern.

    Ein paar Details kann ich vorweg schon mal bekanntgeben um euch auf den Geschmack zu bringen.

    Strecke Nr. 1: Muscle Cars, etwas länger, sehr viele (fast ausschliesslich) Haarnadelkurven. Fury Highway an der Tankstelle gelegen.
    Strecke Nr. 2: Mal was anderes: Bikes. Knapp über 1km lang, teilweise sehr verschlungen. Fabrikgelände am Fury Highway (weil das Szenario so schön unverbraucht ist).

    Ich bin mal gespannt welche Strecke den Zuschlag erhält. Die Rennleitung wird euch sicher rechtzeitig informieren.

    Guten Ruhuhuhuhuhuhuhöööööööööaaahhhhhrg... utsch... aua!

Seite 2 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

[PS4] LSR - Team Race

Ähnliche Themen zu [PS4] LSR - Team Race


  1. [PS4] Crossover Cup Race: Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com


Stichworte