[PS4] LSR - Team Race

Diskutiere [PS4] LSR - Team Race im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Auch wenn ich Lust drauf hätte bin ich mir ziemlich sicher das wir keine bikes fahren werden. Gibt einfach zu viele die kb drauf haben. ...



Thema: [PS4] LSR - Team Race

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 210
  1. #21
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    Auch wenn ich Lust drauf hätte bin ich mir ziemlich sicher das wir keine bikes fahren werden. Gibt einfach zu viele die kb drauf haben.

    Du hast mir gestern leider nich mehr geantwortet sonst hätte ich mir die Strecke schon angesehen

  2. Anzeige
    Hallo JensTheMan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Ich war gestern gar nicht Online. Meine Kleine ist derzeit bei mir und ich habe ihr erlaubt während ich im Büro bin meine PS4 zu benutzen....

    kb= kein bock?

    Was soll's die Strecke kann man ja zum Spass mal fahren.

  4. #23
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    ok dann biste aktuell wohl auch nich on sondern deine kleine^^

  5. #24
    Midnite7175 ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    25.11.2014
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    972
    Genau... wenn ich mich nicht irre, dann spielt sie wohl GTA im Story Mode. Ich weiss, epischer parenting fail, schliesslich ist sie erst 8. Aber ich glaube sie weiss was sie da tut. Da vertraue ich ihr mit einem Auge blind.

  6. #25
    Avatar von toufaize
    toufaize ist offline Outlaw
    Registriert seit
    02.12.2015
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    264
    Durch Jens auf den Thread aufmerksam gemacht worden und die Idee klingt echt gut! Sieht nach Spaß aus . Wär beim nächsten mal dann auch dabei. Eben auch erst den anderen Thread mit den Langstreckenrennen gesehen - Da hätte ich auch mal richtig Bock mitzumachen. Sieht echt interessant aus und ist bestimmt nicht so einfach die Konzentration solange aufrecht zu erhalten

  7. #26
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    na dann strecke markieren und trainieren

  8. #27
    Registriert seit
    09.01.2015
    Ort
    Los Santos, San Andreas
    Beiträge
    415
    Die Strecke für Sonntag ist jetzt zum trainieren freigegeben! Alle weiteren Infos findet ihr wie gewohnt in Post #1

    Zitat Zitat von JensTheMan Beitrag anzeigen
    Die HORNS UP Crew veranstaltet am 10.01.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe des LSR - Team Race!
    Plattform: PS4
    Der nächste Kurs trägt den Namen Union Grain Race und wurde erstellt von Midnite!

    Union Grain Race

  9. #28
    Avatar von merapi
    merapi ist offline Capo
    Registriert seit
    06.11.2014
    Beiträge
    398
    Sag jetz scho ma BLÖRP. Habe zwar Tagschicht bis mindestens 19 Uhr, sollt ichs ned schaffen, meld ich mich frühzeitig

  10. #29
    Avatar von U961980
    U961980 ist offline Capo
    Registriert seit
    25.02.2015
    Beiträge
    396
    Hiermit melde ich mich auch mal an.

    Hoffentlich wird es so lustig wie letztes Mal.

  11. #30
    Avatar von El_piff
    El_piff ist offline Kopfgeldjäger
    Registriert seit
    24.01.2014
    Beiträge
    785
    Ich blörp ma um die ecke und hoffe das alle schatzis mitmachen


    Death is Certain Life is Not

Seite 3 von 21 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

[PS4] LSR - Team Race

Ähnliche Themen zu [PS4] LSR - Team Race


  1. [PS4] Crossover Cup Race: Die HRNS Crew veranstaltet am Sonntag, den 18.09.2016 um 20:00 Uhr die nächste Ausgabe der Crossover Rennen! Plattform: PS4 Was sind Crossover...



  2. [PS4] Multi-Class-Race: eSport-Cups.com


Stichworte