PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!

Diskutiere PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn Pacific Standard ...



Thema: PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Avatar von SatsumaSamurai
    SatsumaSamurai ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    25.03.2015
    Ort
    Europa
    Beiträge
    4

    PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!

    Hallo ich suche nach drei bis vier Leuten die daran interessiert sind Professionell Geld zu Farmen. Voraussetzung ist das ihr bereit seid denn Pacific Standard Heist immer wieder zu spielen, Befehle zu befolgen und euch an Vereinbarungen zu halten. Ihr solltet mindestens einmal die Woche drei bis vier Stunden Zeit haben damit man ein Paar ordentliche durläufe schaffen kann. Das Geld wird immer fair durch vier geteilt und ein durchlauf dauert um die 45 Minuten wenn alles gut geht. Das gesamt Ziel sind 8.000.000 Millionen GTA-Dollar was in drei bis vier Wochen locker machbar ist jenachdem wie viele durchläufe wir in einer Woche schaffen. Meldet euch bei interesse am besten gleich bei mir auf meinem PS4 Profiel Satsuma-Samurai

  2. Anzeige
    Hallo SatsumaSamurai,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.127
    Ein Durchlauf in 45 Minuten???

    Verstehe ich jetzt irgendetwas falsch, oder bin ich einfach nur zu langsam?

  4. #3
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17
    Zitat Zitat von Gandalf Beitrag anzeigen
    Ein Durchlauf in 45 Minuten???

    Verstehe ich jetzt irgendetwas falsch, oder bin ich einfach nur zu langsam?
    Denke zweiteres.

    Mit nem gut funktionierendem Team ist der Pacific Heist einer der schnellsten,für "Transporter" brauchen wir für gewöhnlich selten mehr als 5 min,"Signal" ist auch in unter 10min zu schaffen,"Hack" ebenso,lediglich bei "Konvoi" lassen wir uns etwas mehr Zeit da wir erst den LKW in Sicherheit parken und erstmal alle Gegner plätten bevor wir zum Zielpunkt fahren aber auch der ginge mit der "Insurgent-Karawane"(Bewaffneter Insurgent vorn,Lkw in der Mitte,Normaler Insurgent hinterher) in wenigen Minuten(Anfahrtszeit zur Brücke nicht mitgerechnet) wenn man einfach durch die Gegner zum Zielpunkt durchrauscht,"Motorräder" haben wir auch schon in knapp 4min geschafft,lediglich das Finale dauert etwas länger da nur einer die Kohle einsammelt und in der Bank wartet bis wir zu den Motorrädern kommen,diese zerstören und danach Selbstmord begehen damit er dann,ohne einen Cent zu verlieren,an den Motorrädern spawnt und dann den Rest mit dem Kuruma.

    Zusammen mit den Ladezeiten und da hin und wieder mal einer wegen Verbindungsproblemen aus der laufenden Sitzung fliegt ist ein Pacific bei uns auch immer in 1 bis max 1 1/4 Stunde durch.

    Wir spielen den Pacific momentan auch bis zum erbrechen,ich bin für gewöhnlich täglich zwischen 22 und 1 Uhr auf der PS4 online(czaky1972) und wir sind eigentlich immer genug Leute um einen,wenn nicht sogar 2 Pacific Standards gleichzeitig zu spielen.
    Und eins kann ich dir garantieren,drei bis vier Wochen wirst du mit uns nicht brauchen um 8 Millionen zusammen zu kratzen.

    Mit dem kleinen Kniff den wir momentan anwenden ist eher ca. eine Million pro Spieler pro Stunde realistisch.

  5. #4
    Avatar von horschd_1
    horschd_1 ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    26.05.2015
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    528
    Also doch glitchen...

    45min ohne Ladezeit...

  6. #5
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17
    Also doch glitchen...
    Ja,zwar nicht meine Idee da ich die Heists weniger wegen des Geldes spiele sondern mehr deshalb weil sie mir einfach Spass machen und ich immer nur das Finale wiederholen doch auf Dauer etwas öde finde, aber da wir einige dabei haben die finanziell doch eher am unteren Ende der Nahrungskette rumkrebsen haben wir uns bereit erklärt einige Zeit mitzuhelfen ihnen etwas auf`s Konto zu bringen,spätestens wenn Schnee in Los Santos liegt will ich aber die Heists komplett im Schneegestöber durchspielen.

    45min ohne Ladezeit...
    Soll mir jetzt was sagen?
    Unrealistisch?

  7. #6
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Zitat Zitat von Czaky Beitrag anzeigen
    spätestens wenn Schnee in Los Santos liegt will ich aber die Heists komplett im Schneegestöber durchspielen.


    Unrealistisch?
    Will dich ja nicht enttäuschen aber ich befürchte daraus wird nichts...

    Zumindest letztes Jahr auf NextGen, lag der Schnee nur im FreeMode und in Missionen war alles ganz normal

  8. #7
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    45 min is ziemlich low wenn man versucht das ganze "professionell" zu machen. 15-20 min is ne normale zeit inkl. ladezeiten

  9. #8
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    10.960
    Dir ist aber schon klar, dass sich die 45 Minuten immer noch auf den kompletten Heist inklusive aller Vorbereitungen beziehen und nicht auf den Glitch bei der letzten Mission?

  10. #9
    Avatar von Stormsurfer
    Stormsurfer ist offline Outlaw
    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    288
    jup ist es, ich wollte ihn nur darauf aufmerksam machen das man aktuell deutlich schneller an geld kommt

  11. #10
    Czaky ist offline Rowdy
    Registriert seit
    23.10.2014
    Beiträge
    17
    45 min is ziemlich low wenn man versucht das ganze "professionell" zu machen. 15-20 min is ne normale zeit inkl. ladezeiten
    Klar beziehen sich die 45min auf den kompletten Heist,der Glitch dauert auch bei uns nur 15-max.20min

    ca. eine Million pro Spieler pro Stunde
    Rechne mal nach bei alle 20min etwas über 300.000(kann ja immer mal sein das man doch etwas zu schwungvoll einen Laternenmast erwischt oder von eiinem Polizeiwagen gerammt wird und ein paar Knöpfe im Auto verliert die dann unerreichbar irgendwo im Fußraum des Kuruma liegen).

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!

Ähnliche Themen zu PS4 Leute gesucht um Professionell mit dem Pacific Standard Heist Geld zu Farmen!!!


  1. NOOSE Kräfte beim Pacific Standard Heist: Ahoi Hoi Ich saß zu letzt am letzten Heist (der mal ungleich schwerer ist, als alles, was man vorher in Heistmissionen erlebt, wenn man keinen RPG...



  2. [PC] Suche Leute für heute abend Letzen Heist Geld Farmen so gegen 20 uhr: wie Überschrift schon sagst suche ich für heute abend leute die bock haben geld zu farmen mit dem letzen Heist es gibt da einen methode mit dem...



  3. [PC] Suche Leute um Pacific Standard zu beenden: Hallo, Ich suche 3 Personen um endlich den Heist Pacific Standard zu beenden, bin derzeit bei der zweiten Vorbereitung und nurnoch am verzweifeln...



  4. [PS?] Suche Leute für Pacific Standard: Hi suche Mitspieler für die Vorbereitung Pacific Standard - Konvoi und den anschließenden Raubüberfall. Die anderen Vorbereitungen bzw....


Stichworte