[PC] suche Mitspieler für Loyalität-Erfolg

Diskutiere [PC] suche Mitspieler für Loyalität-Erfolg im Lounge Forum im Bereich GTA Online; da mein urlaub naht, wollte ich demnächst mal den loyalität-erfolg bei den heists (= alle heists mit gleichen mitspielern) angreifen und suche deshalb gleichgesinnte. hauptvoraussetzung ...



Thema: [PC] suche Mitspieler für Loyalität-Erfolg

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247

    [PC] Suche Mitspieler für Loyalität-Erfolg

    da mein urlaub naht, wollte ich demnächst mal den loyalität-erfolg bei den heists (= alle heists mit gleichen mitspielern) angreifen und suche deshalb gleichgesinnte.

    hauptvoraussetzung wäre erstmal zeit.
    am besten möglichst viel z. b. ab 20 uhr an ein paar tagen, wobei auch andere uhrzeiten gehen würden, was aber vermutlich bei vier personen nicht so einfach unter einen hut zu bringen ist.

    ihr solltet eine gewisse reife und die passende einstellung mitbringen, eine gesunde mischung aus spaß und entspanntheit zum spiel - auch bei fehlern, mit einer portition ernsthaftigkeit und ehrgeiz.

    ich möchte das ganze komplett auf schwer spielen, auch als art lockerer testlauf wie weit man bei einer criminal mastermind challenge kommen würde.
    deshalb solltet ihr eine solide grunderfahrung mitbringen (man muß kein profi sein, bin ich auch nicht), der level wenigstens richtung 60 gehen für halbwegs gesundheit und panzerungen, snacks und schweres outfit sollte vorhanden bzw. gespeichert sein.

    kurz zu mir, bin lvl 110, im RL schon bischen älter (78 geboren).


    wer interesse hat, meldet sich bitte mit einer kurzen info hier oder per PN

  2. Anzeige
    Hallo VinceVega78,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    noch zwei plätze frei, wer interesse hat, bitte melden.

  4. #3
    Avatar von Harlequin
    Harlequin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    5
    Gerne dabei. Kannst mich unter Harlequin_GER adden

  5. #4
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    hallo, danke für dein interesse, das team ist leider schon voll und die herausforderung gestartet.

  6. #5
    Avatar von VinceVega78
    VinceVega78 ist offline Großer Fisch
    Registriert seit
    06.12.2015
    Ort
    im Süden
    Beiträge
    247
    Vielen Dank an Phil_DeLaGhetto, auktionadmin und xTrish93, die als Erste auf meinem Aufruf hier reagiert haben.
    Am Ende ist nicht nur der Loyalitäts-Erfog rausgekommen, sondern auch noch Kriminelles Genie, klasse Arbeit!

    -cmm2.jpg

  7. #6
    Avatar von xTrish93
    xTrish93 ist offline Rowdy
    Registriert seit
    27.12.2015
    Beiträge
    17
    Hier noch ein Bild der besten Heist Crew
    -6cue5eqtne2hxqd5sgaslw_0_0.jpg

  8. #7
    Avatar von Parabellum
    Parabellum ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    31.12.2015
    Ort
    PC
    Beiträge
    613
    [QUOTE=VinceVega78;188672]
    Am Ende ist nicht nur der Loyalitäts-Erfog rausgekommen, sondern auch noch Kriminelles Genie, klasse Arbeit!
    /QUOTE]

    Glückwunsch!!


[PC] suche Mitspieler für Loyalität-Erfolg

Ähnliche Themen zu [PC] suche Mitspieler für Loyalität-Erfolg


  1. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  2. Heist-Erfolg "Loyalität" - nicht abgeschlossen: Moin zusammen! ich komme direkt zum Problem,vielleicht kann mir da wer weiter helfen. Ich und ein paar Leute aus meiner Crew hatten die Tage...



  3. [PS4] Suche Mitspieler für Heists oder für anderen Quatsch :): Hallo Zusammen, ich suche noch Leute mit denen ich die Heists (oder auch anderes, aber imoment primär die Heists ^^) spielen kann. Im Moment bin...



  4. [XBox360] Suche einen Mitspieler für den Erfolg "Numero Uno": Hallo, ich arbeite gerade an dem Erfolg Numero Uno und weil den viele auch haben möchten und es einfacher ist sich zusammen zu tun, als immer...



  5. (Ps3)Suche für Heute!!!! Abend Mitspieler für freie session: Hallo Liebe Comunity Ich wollte mal nachfragen ob jemand Heute!! Abend lust auf eine freie session hat. Ich meine 16 mitspieler random, oder...