Auf Tauchfahrt

Diskutiere Auf Tauchfahrt im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich suche ein paar Mitspieler die Lust haben öfters mal gemeinsam mit U-Booten die Gewässer von Los Santos unsicher zu machen. Denke da ...



Thema: Auf Tauchfahrt

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19

    Auf Tauchfahrt

    Hey Leute ich suche ein paar Mitspieler die Lust haben öfters mal gemeinsam mit U-Booten die Gewässer von Los Santos unsicher zu machen. Denke da an so 1-2 mal pro Woche. Wir fliegen mit Cargobob Helikoptern und U-Boot am Haken zu den Zielgewässern und erforschen diese ein bisschen. Wär bestimmt lustiger mit mehreren Leuten. das ganze findet auf der PS3 statt. Also wer Lust hat gerne melden. PSN Name is MichaelF107

  2. Anzeige
    Hallo MichaelF107,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Guck mal hier http://www.gta-5-forum.de/plaudereck...abenteuer.html


    da will noch jemand das selbe machen..... achneee das bist ja du und hast doppelt gepostet

    PostSkriptum: keine PS3 & keine Lust


Auf Tauchfahrt

Ähnliche Themen zu Auf Tauchfahrt


  1. Erstellte Jobs auf PS3 auf der PS4 verfügbar?: Wollte mal fragen ob meine erstellten Jobs die ich nach der Charakterübertragung erstelle auf beiden Konsolen verfügbar sind. Z.B. wenn ich ein...



  2. Gta läuft auf schwachen System, joch nicht auf neuem: Hallo Zusammen, ich habe schon gefühlte 100 mal im Internet nach Lösungen gesucht, doch leider noch nichts gefunden. Gestern habe ich...



  3. Ps3 hängt sich auf seit GTA Update auf 1.19: Jo hallo zusammen. Habe zurzeit ein Problem das mich ziemlich auf 180steigen lässt zumal ich grad eh ziemlich schlecht auf die Spieleindustire zu...



  4. Jemand bock auf Stress auf dem Dach?: Da ich gestern 1,7 mio ausgegeben habe und jetzt pleite bin brauch ich jemanden zum Zocken um wieder Geld zu bekommen :D Da bietet sich Stress auf...