Xbox One / Suche noch 2 Mitspieler für Mastermind Challenge

Diskutiere Xbox One / Suche noch 2 Mitspieler für Mastermind Challenge im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey, Ich suche noch 2 Mitspieler für die Mastermind Challenge. Vielleicht braucht ja auch noch jemand das Geld Falls Interesse ,bitte melden....



Thema: Xbox One / Suche noch 2 Mitspieler für Mastermind Challenge

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Max19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    5

    Xbox One / Suche noch 2 Mitspieler für Mastermind Challenge

    Hey,

    Ich suche noch 2 Mitspieler für die Mastermind Challenge.
    Vielleicht braucht ja auch noch jemand das Geld

    Falls Interesse ,bitte melden.

  2. Anzeige
    Hallo Max19,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Wie wärs mit mehr Infos von dir
    Ob es sich lohnt sich überhaupt anzubieten ?

  4. #3
    Max19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    5
    ~lvl 130 und u18. anzubieten........

  5. #4
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    eigentlich habe ich ja schon die lust verloren aber

    Headset? Erfahrungen mit Heist? wieviel unter 18?

    mfg Rene

  6. #5
    Max19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    5
    Ja klar Headset, habe alle Überfälle bereits mehrmals gemacht und ü18 nicht u

  7. #6
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    Ja dann

    Zu mir:
    Irgendwas über 35 jJahre eher 40
    Irgendwas über Rang 235
    Spass an den Heists
    Wille mal die CMM zu machen - immer noch auf der Suche nach einem guten Team was das ganze auch etwas ernst nimmt.
    Gamertag steht links

    mfg Rene

  8. #7
    Max19 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    23.12.2015
    Beiträge
    5
    Ich schick dir nachher noch eine Anfrage ,da ich gerade nicht zuhause bin und wünsch noch schöne Weihnachten

  9. #8
    ActionAlfred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Hier, ich

    Lvl 169
    33
    Headset
    Alle Heists mehrfach mit Randoms durch
    Gamertag: llCrazyFoxll

    Pappnase, ich habe dich auch schonmal geaddet.

  10. #9
    Registriert seit
    12.07.2015
    Ort
    Los Santos
    Beiträge
    385
    ahhh hatte mich schon gewundert warum ich heute neue Freunde hab .... am besten immer mal kurz melden sonst ignoriere ich sowas

  11. #10
    ActionAlfred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Kommt denn jetzt hier noch was vom Fragensteller, oder warst das jetzt?


Xbox One / Suche noch 2 Mitspieler für Mastermind Challenge

Ähnliche Themen zu Xbox One / Suche noch 2 Mitspieler für Mastermind Challenge


  1. [Xbox One] Suche Leute für Mastermind Challenge: Hey würde gerne die Mastermind Challenge machen. Suche Xbox1 Mitspieler die sich damit auskennen. Habe die Missionen alle auch schon öfter gespielt...



  2. [PS4] Suche Mitspieler für Heists (Criminal Mastermind Challenge): Wie der Titel schon sagt suche ich 3 Spieler für die GTA Online Heists mit denen ich die Mastermind Challenge absolvieren kann. mindestens Rang...



  3. [PC] Suche Mitspieler für Criminal Mastermind Challenge: NUR FÜR PC-SPIELER !!! Hallo an alle, ich suche noch 3 "GUTE" Leute, die mit mir die Criminal Mastermind Challenge machen wollen (Bei Erfolg...



  4. [PS4] Suche 1 guten mitspieler für die 10$ mio Mastermind Challenge: Ich suche 1 einen guten mitspieler der mit uns die Raubüberfälle spielt da wir schon 3 leute sind. Wir wollen versuchen jeden Raubüberfall in Schwer...



  5. Suche gute Crew für Mastermind Challenge [Xbox360]: Hey ho GTA Forum, ich suche eine gute und aktive Truppe auf Xbox360 für die Mastermind Challenge. (die 10 Mio einbringt) Informationen zu mir: ...