Freunde

Diskutiere Freunde im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Möchte jemand morgen auf der PS4 GTA Spielen? Wenn ja dann meldet euch! PSN ID: Level5_IA_Fan...



Thema: Freunde

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Level5-IA-Fan ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.05.2015
    Beiträge
    8

    Freunde

    Möchte jemand morgen auf der PS4 GTA Spielen? Wenn ja dann meldet euch!

    PSN ID: Level5_IA_Fan

  2. Anzeige
    Hallo Level5-IA-Fan,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Freunde

Ähnliche Themen zu Freunde


  1. Suche Freunde: Hallo, Hallo, ich bin neu in der GTA Welt, und habe leider keine Freunde, die auf der Xbox One spielen. Die spielen alle nur auf der PS und so...



  2. Heyho Superhomie-Freunde!: Hallo meine Superhomie-Freunde! ich stelle mich heute mal vor: Geschlecht: Junge, Name: ZENSIERT, Spitzname: Chris(i), Youtube Name: SuperHomie...



  3. Freunde: Hey suche korrekte leute mit den man zocken kann... Mw3 bo2 gta5 und was weis ich einfach adden Psn: ugur_karagac



  4. Ps3 Freunde: Hallo. Bei meiner Ps3 ist meine Freundesliste anders geworden. vorher waren meine Freunde geordnet, also wer online war, war ganz oben, die offline...



  5. Freunde in Sitzung (schießen und) treffen auf andere Freunde, wie handhabt ihr das?: Wer kennt es nicht, man wird ja immer zuerst in eine Sitzung geworfen, wo sich auch ein Freund befindet oder Crew-Mitglied, unabhängig von der...