[Xbox one] Gefängnisausbruch

Diskutiere [Xbox one] Gefängnisausbruch im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Suche für morgen, ab 18.00 Uhr, fähige Mitspieler [Xbox one] für den Heist "Gefängnisausbruch" Komplett mit Vorbereitungen. Panzerung und Sacks vorher auffüllen bitte. Headset nicht ...



Thema: [Xbox one] Gefängnisausbruch

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    BlitzFrosch5031 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    6

    [Xbox one] Gefängnisausbruch

    Suche für morgen, ab 18.00 Uhr, fähige Mitspieler [Xbox one] für den Heist "Gefängnisausbruch"
    Komplett mit Vorbereitungen.
    Panzerung und Sacks vorher auffüllen bitte.
    Headset nicht zwingend notwendig.
    Nachricht an Gamertag: BlitzFrosch5031 oder hier im Forum.

  2. Anzeige
    Hallo BlitzFrosch5031,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Ola2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Ich habe nur eine xbox 360. Könnte man trotzdem mitmachen. WolfBienchen6 ist mein Name

  4. #3
    ActionAlfred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Hätte wahrscheinlich zeit, Gamertag: llCrazyFrogll
    Welcher Level bist du und hast du den Heist schon ein paar mal gemacht?

  5. #4
    BlitzFrosch5031 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    6
    Bin Level 117 und hab den Heist noch nicht bis zum Ende gemacht. Hab es bisher eben nur mit Randoms versucht, was aber so gut wie nicht möglich ist.

  6. #5
    BlitzFrosch5031 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    6
    Ich glaube mit der Xbox 360 funktioniert das nicht.

  7. #6
    ActionAlfred ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    09.08.2014
    Beiträge
    6
    Ok, ist an und für sich nicht schwer, hast du nen kuruma? Mit Randoms ist das echt ne Qual, gerade jetzt nach Weihnachten

  8. #7
    Ola2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Bin fast Level 91. Hab alle Heists mit Hilfe durch.

  9. #8
    Ola2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Ja habe ich. Am Anfang war es auch schwer gute Spieler zu finden die auch noch deutsch sprechen. Bin beim Human Lab Heists mit dem EMP reinbringen fast verzweifelt. Wollten immer nur rumballern

  10. #9
    BlitzFrosch5031 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    6
    Ja hab den Kuruma.
    @ola2504 - ich glaube du brauchst ne Xbox one um mitspielen zu können

  11. #10
    Ola2504 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    20.06.2015
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    8
    Hab grad mal bei xbox-forum grad mal gegooglet -- man kann auch spielen wnn zwei verschiedene Konsolen.

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

[Xbox one] Gefängnisausbruch

Ähnliche Themen zu [Xbox one] Gefängnisausbruch


  1. Gefängnisausbruch PS3 3Mitspieler: Hallo suche 3 mitspieler für den gefängnisausbruch Heist. Ihr solltet einfach vernünftig spielen können. Jeder bekommt 20% heist 80.000$. Wenn ihr...



  2. [PS4] Gefängnisausbruch - Finale: Hallo, wer ist noch wach und hat Bock diese Mission zu zocken. Es gibt 60000,- - 80000,- GTA$ als Belohnung. Einfach eine Nachricht...



  3. Frage zum Gefängnisausbruch.: Hi Leute. Habe vorhin die ersten drei Vorbereitungen gehostet und stand dann vor der vierten, dem Anschluss. Dort konnte ich aber gar keine...



  4. [PC] Gefängnisausbruch: Hat gerade jemand spontan zeit den Gefängnisausbruch zu machen? Vorarbeiten sind geleistet Lixchen1438 im network Bräuchte 3 fähige...



  5. Gefängnisausbruch Heftlingsoutfit!: Hallo zusammen, kurze knappe Frage, gibt es Online irgendwo das Häftlingsoutfit zu kaufen vom Heist Gefängnisausbruch? Hatte mal in diversen...