Raubüberfälle auf PS3

Diskutiere Raubüberfälle auf PS3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hey Leute ich suche noch einen oder zwei Mitspieler für die Raubüberfälle zu machen. Um ein bisschen Geld zu farmen. Vorraussetzungen sind: Ihr seid mindestens ...



Thema: Raubüberfälle auf PS3

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Registriert seit
    24.12.2015
    Beiträge
    19

    Raubüberfälle auf PS3

    Hey Leute ich suche noch einen oder zwei Mitspieler für die Raubüberfälle zu machen. Um ein bisschen Geld zu farmen. Vorraussetzungen sind:
    Ihr seid mindestens 18
    Ihr habt die beste Schutzweste frei
    Ihr seid mit dem Interaktionsmenü vertraut
    Ihr seid Teamplayer
    Eigenmächtiges Handeln ist nicht erwünscht. Das heißt Leute die immer vorlaufen und unbedingt auf Boss machen müssen sind unerwünscht. Und zu guter letzt. Wer absichtlich Kollegen tötet fliegt sofort raus. Bei Fragen entweder hier oder direkt über PSN. Nickname ist MichaelF107

  2. Anzeige
    Hallo MichaelF107,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Raubüberfälle auf PS3

Ähnliche Themen zu Raubüberfälle auf PS3


  1. ps3 Suche Spieler für Raubüberfälle: Für Vorbereitung und Finale alles Raubüberfalljobs Nickname ist PSN ps3 Lg



  2. [PS3] Partner für Raubüberfälle gesucht.: Hallo Leute, ich suche 2-3 Partner mit denen ich jederzeit die Heists Missionen durchzocken kann. Ich habe zurzeit nur einen festen Partner, der...



  3. [PS3] Suche Crew für die Raubüberfälle !!!: Hallo zusammen ,ich suche unbedingt noch mindestens 3 Spieler die mit mir die Raubüberfälle durchziehen . Am besten wäre ja mal alle Mission in einen...



  4. [PS3] Mitspieler für Raubüberfälle gesucht: Ich und ein Kollege suchen ein paar Mitspieler für die Raubüberfälle, da die randoms die Mission immer zum scheitern bringen. Gesucht werden:...