[ PS4 ] Suche Crew oder Mitspieler

Diskutiere [ PS4 ] Suche Crew oder Mitspieler im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo zusammen, ich suche für GTA Online ein paar Mitspieler, die neu angefangen haben oder ein niedriges Level haben. Bin momentan noch auf Level 1, ...



Thema: [ PS4 ] Suche Crew oder Mitspieler

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xXDerJ0k3r94xX ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    02.01.2016
    Beiträge
    1

    [ PS4 ] Suche Mitspieler

    Hallo zusammen,

    ich suche für GTA Online ein paar Mitspieler, die neu angefangen haben oder ein niedriges Level haben. Bin momentan noch auf Level 1, daher wäre es schön wenn sich ein paar gleichgesinnte finden würden. Es spielt keine Rolle ob Mann oder Frau, nur er oder sie sollte mindestens 16 Jahre sein. Headset für die PS4 ist vorhanden und sollte auch beim Mitspieler oder bei der Mitspielerin vorhanden sein. Wäre schön wenn sich jemand finden würde, mit dem man Missionen spielen oder auch Tuningteile freischalten kann

    Bei Interesse einfach eine Nachricht über PSN oder eine private Nachricht hier hinterlassen


    MfG

  2. Anzeige
    Hallo xXDerJ0k3r94xX,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[ PS4 ] Suche Crew oder Mitspieler

Ähnliche Themen zu [ PS4 ] Suche Crew oder Mitspieler


  1. [PS4] Suche Mitspieler oder gleich gesinnte.: Grüße, ich bin 28 Jahre Jung (:cry:) und suche Freundliche Mitspieler für GTA 5 Online Über Mich : wie gesagt bereits 28 Schüchterner Typ bis...