[PC] Suche Gruppe für Heist

Diskutiere [PC] Suche Gruppe für Heist im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Moin, Leider hat sich GTA Online inzwischen zur Hassliebe entwickelt. Hacker verseuchte Lobbies und teilweise selten dämliche zufällige Mitspieler verkochen die gut gemachten Heists für ...



Thema: [PC] Suche Gruppe für Heist

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Avatar von Pitti1988
    Pitti1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5

    [PC] Suche Gruppe für Heist

    Moin,

    Leider hat sich GTA Online inzwischen zur Hassliebe entwickelt. Hacker verseuchte Lobbies und teilweise selten dämliche zufällige Mitspieler verkochen die gut gemachten Heists für mich zum endlosen Spieler suchen und neu laden.

    Ich möchte nicht 25 mal das Finale des Gefängnisausbruches starten müssen, um durch den Gewinn letzten Endes gerade so die Kosten für Munition und Snacks bezahlen zu können.

    Ich möchte farmen und Spaß haben, gemeinsam mit netten Leuten lustige Momente erleben und Herausforderungen angehen.

    Daher suche ich hiermit eben ein paar Spieler, die sich mit mir durch die Heists toben. Alter 18+ und das Level sollte 20+ betragen, TS habe ich auch.

    Zu mir: Bin 27 m, denke doch halbwegs passabler Spieler, gerade Level 193. Wie gesagt, TS vorhanden, ehrlich und hackfreie Zone.


    Meldet sich einfach, wer Lust hat im Socialclub "Pittiplatsch123" oder hier im Forum.

    Grüße

  2. Anzeige
    Hallo Pitti1988,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Harlequin
    Harlequin ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    5
    dabei!

    Capri187 adden bitte

  4. #3
    Avatar von Pitti1988
    Pitti1988 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    17.04.2015
    Beiträge
    5
    FA wurde verschickt. Es werden dann noch zwei gesucht.

  5. #4
    energy ist offline Rowdy
    Registriert seit
    28.12.2015
    Beiträge
    16
    Ich empfehle dir dich einer Crew anzuschließen. Einzelne Spieler können auch mal Offline sein, bei einer Crew ist die Chance höher und man kann auch andere Dinge machen, die Spaß machen können.

    Tipp: http://forum.diebroz.de/ <- Bin ich kürzlich selbst beigetreten.

    Alternativ kann ich dich aber auch einzeln Adden, sag einfach Bescheid was dir lieber ist.

    Gruß

  6. #5
    HarryMason ist offline Rowdy
    Registriert seit
    31.01.2014
    Beiträge
    13
    Ich würde mich auch freuen über eine Crew, bin aber schon bissl älter und hab auch kein Mikro. Komm von den Konsolen, zuletzt Xbox One.

    Gesendet von meinem GT-I9301I mit Tapatalk

  7. #6
    Sabi86 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    11.12.2015
    Beiträge
    4
    Ich wäre auch gerne dabei, ich hab dir eine PN geschickt


[PC] Suche Gruppe für Heist

Ähnliche Themen zu [PC] Suche Gruppe für Heist


  1. [PS4] Heist gruppe für Mastermind challenge gesucht: Hallo liebe freunde der Krimminellen Finanzmittelbeschaffung. Wie ihr im Betreff sicher schon mitbekommen habt bin ich dabei eine gruppe für die...



  2. pc suche gruppe für heut abend ab 22.30 uhr: Hey suche eine Gruppe für Missionen für heute abend ab 22.30 uhr ts3 und headset vorhanden ��



  3. Suche gruppe für RAubüberfall auf das Human Labor!: Würde gerne diese 2 sachen freischalten den Hubschrauber udn den jet darum suche ich eine grupep die mich mitnimmt für einen raubüberfall auf das...