[PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht

Diskutiere [PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Tachchen, nachdem ich mich mit Randoms ca. 45 Minuten lang an die letzte Mission vom guten alten LD versucht hab und kläglich gescheitert bin, dachte ...



Thema: [PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    SonGaton ist offline Outlaw
    Registriert seit
    26.02.2014
    Beiträge
    272

    [PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht

    Tachchen,
    nachdem ich mich mit Randoms ca. 45 Minuten lang an die letzte Mission vom guten alten LD versucht hab und kläglich gescheitert bin, dachte ich, ich könnte ja einfach mal hier nachfragen, ob jemand mir da unter die Arme greifen möchte.
    Ich will die Mission ungern weiterhin mit Randoms versuchen, aber noch weniger will ich es ganz sein lassen. Mir geht's da weniger um Geld, als um das Verschwinden des Missionskreises auf der Map ...und natürlich das Gefühl, es endlich geschafft zu haben.

    LG

  2. Anzeige
    Hallo SonGaton,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von FirefighterNr1
    FirefighterNr1 ist offline Drahtzieher
    Registriert seit
    01.12.2013
    Ort
    Bang Boat
    Beiträge
    167
    Hey meld dich mal via PN

  4. #3
    hamburgsfinezt ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    11.04.2014
    Beiträge
    94
    Würd die auch mit dir machen. Randoms sind kaum zu gebrauchen. Hab wohl kein HS, was aber kein Problem darstellen dürfte. Falls du Interesse hast, schick ich dir meine ID per PN


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk


[PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht

Ähnliche Themen zu [PS4] Gute Spieler für letzte Lamar-Mission gesucht


  1. Suche einen Spieler für die Letzte Heist Mission!: Moin, ich suche mit meiner Crew noch jemanden für die Heist Mission (Die Letzte Mission) Bei interresse bitte Melden. :D



  2. [PS4] Suche gute gta spieler für banküberfälle: Ich suche gute Leute für die Banküberfälle auf der PS4. Am besten Leute die schon alle Heists gespielt haben und erfahren sind. Ich bin Level 101...



  3. [Xbox One] Gute Spieler für heist Missionen gesucht: Hey Leute, Ich suche noch ein paar aktive GTA 5 Spieler (nur mit mikro) auf der Xbox One die mit mir die heist Missionen durch spielen Also wenn...



  4. [PS4] Suche gute Spieler für Überfälle: Hallo. Ich bin Tobi und auche Ps4 Spieler für ein paar Überfälle. Ich selber bin 21 Jahre alt. Ich habe gute kill Quoten und kann auch alles gut...



  5. Lamar Mission Runter zum GOH: Guten Morgen Könnte mir vielleicht jemand einen gefallen tun und mich zu oben besagter Mission einladen? Weil das ist die einzige Mission die ich...