Rang 29 sucht Deutsche vom selben oder ähnlichen Schlag

Diskutiere Rang 29 sucht Deutsche vom selben oder ähnlichen Schlag im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hi, bin seit 2 Wochen in gta online, besser gesagt ich und mein Bruder (Rang 30). Wollen mehr überfälle an einem Abend starten bzw. etwas ...



Thema: Rang 29 sucht Deutsche vom selben oder ähnlichen Schlag

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Madater ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    04.01.2016
    Beiträge
    5

    Rang 29 sucht Deutsche vom selben oder ähnlichen Schlag

    Hi,
    bin seit 2 Wochen in gta online, besser gesagt ich und mein Bruder (Rang 30). Wollen mehr überfälle an einem Abend starten bzw. etwas mit Konzept durch ziehen, deshalb brauchen wir so 2-3 Freunde di das gleiche wollen. Ausserdem sind da Fragen offen, wie zum Beispiel man verhindern kann das man nach einer Aktion auf verschiedenen Karten landet u.s.w. !! BITTE MELDEN !
    konsole xbox1

  2. Anzeige
    Hallo Madater,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Avatar von Gandalf
    Gandalf ist offline Staatsfeind
    Registriert seit
    08.09.2015
    Ort
    NRW & LS County
    Beiträge
    2.126
    Wenn ihr Missionen/Raubüberfälle aus einer "öffentlichen Sitzung" heraus startet, wird man danach sehr oft in verschiedene Lobbys gespawnt.
    Um das zu verhindern, gibt es leider nur die Möglichkeit, es aus einer "geschlossenen Freundessitzung" heraus zu machen. Dann werdet ihr danach wieder zusammen in dieser Sitzung gespawnt. Auch sind die Ladezeiten, besonders nach den Raubüberfällen, dann erheblich kürzer.

    Eine Einstellung, die es euch garantiert, zusammen wieder in eine öffentliche Sitzung zu kommen, gibt es nicht.


Rang 29 sucht Deutsche vom selben oder ähnlichen Schlag

Ähnliche Themen zu Rang 29 sucht Deutsche vom selben oder ähnlichen Schlag


  1. 2. Charakter erstellen - hat er dann einen eigenen Namen oder den Namen vom 1. Char?: Hallöchen :) Ich wollte gerne einen 2. Charakter erstellen, nun habe ich einige Fragen: 1.Hat der 2. Char. den selben Namen wie der 1. oder...



  2. Rang und Chancen oder Unbesiegbar: Hi, bin noch ziemlich neu hier und hab über die Suche keine richtige Antwort auf mein Anliegen gefunden. Bin die Tage auf jemanden mit Rang 899...



  3. Schlag den magma: hi gestern fand zum ersten Mal das Spiel "Schlag den magma" in GTA online statt. :help: Ziel ist es mich 3x auf kreative(!) Weise zu killen. Ein...



  4. GTA 5 wird auf deutsch Synchronisiert!? Deutsche Synchro vom Trailer erschienen.: GTA 5 kommt vermutlich in deutscher Fassung. Die offiziellen Trailer sind bereits auf YouTube zu finden: ...