Weibliche GTA Zocker

Diskutiere Weibliche GTA Zocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; milley dein Postfach ist voll...



Thema: Weibliche GTA Zocker

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 261
  1. #11
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    milley dein Postfach ist voll

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #12
    Ophelia1013 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    09.11.2013
    Beiträge
    36
    Hey ich bin auch eine weibliche Zockerrin ich spiele auf der PS3.
    PSN: Ophelia1013
    R*: Rocklady301
    Wenn ihr wollt könnt ihr mich adden, wenn ihr von dieser seite kommt bitte kurz schreiben damit ich weiß wer wo her kommt

  4. #13
    Avatar von Mister_M
    Mister_M ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    26.11.2013
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    32
    Zitat Zitat von Lordy4007 Beitrag anzeigen
    Der Hype um die Frauen. gg Nicht nur in RL Live so..
    Hahaha wie recht du hast

  5. #14
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Da war Jemand schon schneller, aber ich finde es auch immer putzig, wie weibliche Spieler gleich wie Goldbarren behandelt werden *schmunzelt*

    Wenn ich andere Beiträge so lese, wie jeder stolz behauptet, dass er in bester GTA Manier "JEDEN" eine Kugel verpasst, der in Sichtweise ist, möchte ich nicht wissen, wie oft ihr eure plötzlich angebeteten Weibsen schon gehimmelt habt

    Hach, Biologie ist faszinierend

  6. #15
    Gast Gast
    Also das liegt wohl daran das die meisten Frauen nur am Jammern sind wenns ums zocken geht. Dann spielt mal selbst eine und alle wollen sie. hahaa

  7. #16
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hmm,

    also ich finde das eigentlich völlig normal, ich kenne sehr viele weibliche Zockerinnen, sie sind auch nicht anders Aber irgendwann legt sich dieser Drang des Imponierverhaltens auch glaub ich

    @ Lordy

    Und lies noch mal den ersten Beitrag durch, ich glaube du hast da was verwechselt, wenn ich das richtig interpretiere Der Thread wurde glaub ich von einem KERL auf der Suche nach Frauen gestartet.... da du ihm gleich die Anfrage rausgeschickt hast - Nicht dass erst sehr viel später, dann die böse Überraschung kommt

  8. #17
    Gast Gast
    Zitat Zitat von JustMoe23 Beitrag anzeigen
    Hmm,

    also ich finde das eigentlich völlig normal, ich kenne sehr viele weibliche Zockerinnen, sie sind auch nicht anders Aber irgendwann legt sich dieser Drang des Imponierverhaltens auch glaub ich

    @ Lordy

    Und lies noch mal den ersten Beitrag durch, ich glaube du hast da was verwechselt, wenn ich das richtig interpretiere Der Thread wurde glaub ich von einem KERL auf der Suche nach Frauen gestartet.... da du ihm gleich die Anfrage rausgeschickt hast - Nicht dass erst sehr viel später, dann die böse Überraschung kommt
    Ich weiß ich weiß,.. Kopf im Sand :P

  9. #18
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Nicht so schlimm,

    kann mal passieren, wenn man den Kopf (gedanklich) schon ganz woanders hat

    Aber, vielleicht haben das die Mädels ja auch falsch verstanden, hat mich schon etwas verblüfft, wie einfach es im Netz doch zugeht...

    "Suche Frauen" ---> "Hier sind wir... addet mich"

    Und ich wette, HIER müssen wir ewig auf das Berühmte "Thema beantwortet: Thread geschlossen" warten , hrhr

  10. #19
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    9
    @JustMoe23
    Mir war klar, dass ein Kerl die Anfrage gestartet hat und es geht mir bestimmt nicht darum nen Kerl zu finden. Es geht hier ausschließlich ums zocken.

  11. #20
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    @ milley156

    Wollte damit jetzt Niemanden und schon gar nicht einem ganzen Geschlecht auf die Füße treten, hoffe das kam noch etwas als Spaß rüber

    Aber jetzt auch mal Spaß bei Seite, mehr Frauen sollten sich hier jetzt aber nicht melden, die passen gar nicht alle in meine Limousine... und Bus sowie Armeetransporter finde ich jetzt nicht passend

Seite 2 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte

Weibliche GTA Zocker

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Zocker


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !