Weibliche GTA Zocker

Diskutiere Weibliche GTA Zocker im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Ich liebe solche threads...



Thema: Weibliche GTA Zocker

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 261
  1. #21
    Wienerle69 ist offline Freizeitganove
    Registriert seit
    21.10.2013
    Beiträge
    39
    Ich liebe solche threads

  2. Anzeige
    Hallo Saliival31,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #22
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    Zitat Zitat von milley156 Beitrag anzeigen
    @JustMoe23
    Mir war klar, dass ein Kerl die Anfrage gestartet hat und es geht mir bestimmt nicht darum nen Kerl zu finden. Es geht hier ausschließlich ums zocken.
    Wie recht du hast. Außerdem zocken wir ja sowieso fast ausschließlich mit Kerlen in GTA. Noch nicht mal bei den weiblichen Charakteren kann man mehr sicher sein obs tatsächlich ne Frau ist. Und wenn ich jemanden aus der Lounge adde, sind ja auch fast nur männliche Spieler. Wenn es hoch kommt hab ich vielleicht 1-2 Mädels in meiner Freundesliste

  4. #23
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hach ja,

    da habe ich ja wieder was los getreten

    Jetzt mal ohne Flachs, ist und war mir doch schon vollkommen klar, dass es hier nur ums Zocken geht und es GERADE den Mädels nicht egaler sein könnte / sollte.

    Ich war gestern nur wieder mal über den Thread etwas amüsiert und hatte mich ehrlich gesagt auch schon letztens gefragt, wann einer zu diesem Thema eröffnet wird

    PS Und ja zu den Jugs mit weiblichen Charakteren, ist auch irgendwie verständlich... die wollen halt bei Spielen mit Langzeit-Faktor nicht permanent einem Kerl auf den Hintern starren. Lara Croft trägt da vielleicht auch noch einen nicht unbedeutenden Anteil dazu bei

    Aber ich wage mal zu behaupten, dass man das an Selektion der Outfits an den Chars und spätestens bei einem Blick in die Garagen, bedingt klären kann, was für ein -Player Of- sich dahinter verbirgt

  5. #24
    Avatar von ambermoon
    ambermoon ist offline Mafiaboss
    Registriert seit
    11.11.2013
    Beiträge
    542
    ja also in so Spielen wie Skyrim zocke ich grundsätzlich auch immer männliche Charaktere und mach mir meistens dann nen hübschen Helden LOL. Glaub GTA ist das erste Spiel wo ich tatsächlich auch im Game ne Frau bin. Finde die Auswahl an Klamotten ist viel besser u.a. die Schuhe, Röcke und Bikinis sind cool. Ja ein Blick in die Garage verrät einen dann, da hast du recht. Bei mir zb. sind 80% meiner Autos pink, rosa und/oder lila außer mein Benefactor Schwartzer. Den hab ich in hellgrün mit renngelben Perleffekt - sieht hammer aus

  6. #25
    Gast Gast
    Zitat Zitat von ambermoon Beitrag anzeigen
    Glaub GTA ist das erste Spiel wo ich tatsächlich auch im Game ne Frau bin. Finde die Auswahl an Klamotten ist viel besser u.a. die Schuhe, Röcke und Bikinis sind cool.
    Hahaa Nice! Deshalb will ich mit einer Sie Spielen. Langsam Nervts wenn dich deine Freunde (männlich) fragen welches Bikini Oberteil denn passt.



    Moderator des www.gta-5-forum.de
    -Beste Grüße Lordy4007-

  7. #26
    Avatar von JustMoe23
    JustMoe23 ist offline Ehrenmitglied
    Registriert seit
    05.11.2013
    Ort
    Irgendwo im Nirgendwo
    Beiträge
    11.229
    Hm,

    die Wahl des Geschlechts meiner Videospiel-"Helden" mache ich immer individuell vom Setting oder der Atmosphäre aus. In Skyrim z.B. hatte ich arg überlegt, ob ich da eine Heldin oder Held ins Spiel schicke und bin dann doch bei Zweiteren gelandet. In GTA war es klar bzw. fast egal... habe mich dann aber entschieden, dass ich nicht stundenlang am Vorfahren-Regler rum schhraube, bis eine halbwegs attraktive Lady raus springt, der eh jeder den Kopf vom Hals pusten möchte...

    Und nochmal wegen der Garage, ich hatte noch überlegt hinzu zu fügen, dass ich damit nicht das Klischee pinkfarbene Karren meinte, sondern eher dass diese sicher ästhetischer ausschauen in Punkto getroffener Farbwahl.

    Ich nehme ja grundsätzlich immer Einladungen in Apartments an um kurz in der Garage eventuelle Anregungen zu holen und in 8 von 10 Fällen wird mir immer kotz übel.

    Aber egal, ich lass jetzt am Besten den Off-Topic kram, Lordy kribbelt es sicher schon...

    Tante Edit: Tjoa, Lordy... dann kommen aber neue Prob... Herausforderungen auf dich zu... a la

    "Kommst du mit Shoppen?" - statt Schießerei auf den Flughafen und statt der Frage, welcher Bikini passt, darfst du dann eine Stunde versuchen zu überzeugen, dass sie in der gefundenen Auswahl auch definitiv NICHT fett wirkt

    *Duck und weg*

  8. #27
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    Ich versteh einfach nicht wieso viele direkt denken das man hier weiber klar machen will o.O ist es verboten nur mit ihnen Gta Online zu zocken

  9. #28
    Gast Gast
    Hier wird gar nichts klar gemacht, es geht um Jucks und Fun.

  10. #29
    mcravelx3 ist offline Autoschieber
    Registriert seit
    05.10.2013
    Beiträge
    86
    @Lordy Ja genau so ist es ja auch aber viele denken das direkt nur weil man so Threads eröffnet

  11. #30
    Gast Gast
    Das denke ich nicht und das lassen wir jetzt so stehen.

Seite 3 von 27 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte

Weibliche GTA Zocker

Ähnliche Themen zu Weibliche GTA Zocker


  1. GTA Online Zocker: Wie alt seid ihr?: Würde mich mal interessieren ;) Die Umfrage ist anonym !