Suchen noch 2 Spieler für Heists

Diskutiere Suchen noch 2 Spieler für Heists im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, Mein Kumpel und Ich (beide 18) suchen noch 2 (fähige) Mitspieler für die Heists auf der Ps4. Meldet euch bei mir. Mein Psn: itssofluffy1410...



Thema: Suchen noch 2 Spieler für Heists

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    xXRobinXx ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    19.07.2014
    Beiträge
    5

    Suchen noch 2 Spieler für Heists

    Hallo,
    Mein Kumpel und Ich (beide 18) suchen noch 2 (fähige) Mitspieler für die Heists auf der Ps4.
    Meldet euch bei mir.
    Mein Psn: itssofluffy1410

  2. Anzeige
    Hallo xXRobinXx,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

Suchen noch 2 Spieler für Heists

Ähnliche Themen zu Suchen noch 2 Spieler für Heists


  1. Suchen 1 Fähigen PS4 Spieler für heists min.17 jahre: Hallo sind 3 Leute die alle 16-17 Jahre alt sind und suchen jemanden mit dem man über alle Themen reden kann... Politik sci-fi allgemeine Themen...



  2. [PC] Suchen noch zwei Spieler für Komplett/Loyalität/Andere Perspektive Heists Erfolg: Moin, wir (2 Leute) suchen derzeit noch zwei zuverlässige Personen mit denen wir die Erfolge für die Heists machen können (+3.000.000$) also einmal...



  3. [PS4] Suchen einen Spieler für Heists: Hallo. Wir sind momentan 3 Leute und suchen einen kooperierenden Mitspieler. Addet mich einfach im PSN Nikstye2009



  4. [PS4] Brauche noch einen einzigen Spieler für Heists!: brauche nur noch einen! bitte schnell melden um noch heute zu spielen! Sollte etwa lvl 50 sein oder höher und etwa 14-18 jahre alt. Bitte meldet...


Stichworte