[PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!!

Diskutiere [PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!! im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo, wir sind 3 Spieler im lvl zwischen 22 und 70. Suchen noch einen Mitspieler damit wir innerhalb einer gruppe heists starten können. Das alter ...



Thema: [PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!!

Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Jericho1408 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    05.01.2016
    Beiträge
    2

    [PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!!

    Hallo, wir sind 3 Spieler im lvl zwischen 22 und 70.
    Suchen noch einen Mitspieler damit wir innerhalb
    einer gruppe heists starten können.
    Das alter von uns ist von 21 bis 26 Jahren.
    Wenn du interesse hast dann adde mich (Jeryco1408)
    oder schreibe eine Private Nachricht hier im Forum.
    Starten um 17 Uhr wieder mit dem Spielen.

    also wir warten auf dich

    achja, headset muss vorhanden sein

  2. Anzeige
    Hallo Jericho1408,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.

[PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!!

Ähnliche Themen zu [PS4] Suchen noch 1 mitspieler für Heists!!!


  1. PS4 Suchen 2 Mitspieler für Heists in Party: Servus, Sind zu zweit und suchen noch 2 weitere die ein Headset besitzen und mit uns Heists rocken wollen. Haben wieder mit gta online...



  2. [PS4] suchen 2 mitspieler für heists heute: hallo zusammen, kumpel (level 30, aber ein guter spieler) und ich (level 203) suchen für heute abend ab 18uhr 2 mitspieler für die heists. wir...



  3. [PS4] Suchen 2 Mitspieler für Heists: Hey, ein Kollege und ich suchen 2 Mitspieler für Heists auf Normal oder Schwer wir sind beide lvl ~110 und befinden uns aktuell in den...



  4. [PS4] Wir suchen Mitspieler für Heists: Hey, Unsere Crew die Psycho Robbers suchen noch Mitspieler für die Heists. Momentan sind wir auf der PS4 nur 2 Spieler und suchen jetzt noch...