[PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3

Diskutiere [PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3 im Lounge Forum im Bereich GTA Online; Hallo ich bin 14 Jahre alt(ich weiß,das Spiel ist ab 18 doch das interessiert doch eh niemanden mehr in diesem Land) Ich suche Leute mit ...



Thema: [PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Tobi :3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    7

    [PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3

    Hallo ich bin 14 Jahre alt(ich weiß,das Spiel ist ab 18 doch das interessiert doch eh niemanden mehr in diesem Land)
    Ich suche Leute mit denen ich Gta Online auf der Ps3 spielen kann,denn allein macht es sehr wenig Laune.
    Ich besitze auch einen Teamspeak3 Server auf dem wir dann reden können.(Da ich kein Headset für Ps3 habe)
    Wäre cool wenn sich jemand (im besten fall so in meinem Alter) melden könnte .
    Danke im Vorraus.

  2. Anzeige
    Hallo Tobi :3,

    schau dir mal diesen Guide an! Das sollte dir helfen.
  3. #2
    Tobi :3 ist offline Handtaschendieb
    Registriert seit
    06.01.2016
    Beiträge
    7
    Ach und ich habe vergessen die Daten anzugeben
    Teamspeak3: Gamerreich.nitrado.fr (heiße auf dem TS: Tobi :3)
    PSN: ULPGUsermedLP (ich hasse den Namen auch ich war jung und dumm)


[PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3

Ähnliche Themen zu [PS3]Suche Online Leute für Teamspeak3


  1. Suche Leute für gemeinsame Runde GTA Online (PS3): Hey Community, ich suche ein paar Leute die mit mir durch Los Santos fahren und Unsinn treiben. Ich spiele auf der PS3 und habe ein Headset für PC...



  2. [PS3] Suche Leute für GTA V Online: Hi! Hat eine/r von euch mal lust bisschen online zu zocken oder sogar ne Crew zu erstellen? Bin auf der Suche nach ein paar netten Leuten :) ...



  3. Suche leute für gta 5 online ab 18+ (PS3): Suche leute mit Headset für Gta 5 online bin jetzt gerade mit online angefangen bin 19. mfg



  4. Suche Leute für GTA5 Online!!! PS3!: Hi, also ich suche Leute mit den ich GTA Online zocken kann (PS3). Zu meiner Person: bin großer GTA fan seit Jahren. bin 22 Jahre und berufstätig....


Stichworte